Ich bin so glücklich ❤❤❤

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, vielleicht haben einige von euch meine Geschichte gelesen also kurze Wiederholung .,
Ich habe am 23.11 positiv getestet und bin am 28.11 zum Arzt der nichts sah und mich ins Krankenhaus geschickt hat (ich wusste nicht mehr wann meine letzte Periode war ) dort sah man auch nichts und konnte eine Elss nicht ausschließen , 2 Tage später Blutabnahme hcg erhöht von 905 auf 1700 , sah immernoch nichts , wollte mich behalten und Op durchführen , Chefärztin wurde geholt und wir gingen in ihr Zimmer , ich hatte es im Gefühl egal was die sagen ich hätte nicht zugestimmt zur Op weil die Ärztin so komische aussagen hatte ( ja evtl vielleicht ....) dort war ein besseres Gerät und was sah man ???? eine leere Fruchthöhle!!!! Laut dem Gerät war ich erst bei 4+6 ich war so froh und ging vor Freude weinend nach Hause...
Und heute hatte ich einen Termin und wurde mit einem Kleinen Baby mit Herzschlag bei 6+2 belohnt, ich war so glücklich und wollte meine Freude mit euch teilen 😍😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Das freut mich für dich wirklich sehr! Habe am 9.12 positiv getestet und bin jetzt bei 4+1. Leider hat der FA am 9.12 noch keinen Ultraschall machen wollen da es zu früh sei, kann es allerdings kaum erwarten bis es endlich einen US gibt!

Wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft!

LG Morrow und 4+1 #schwanger 🐣

3

Danke für deine lieben Worte und geh bitte nicht vor 7 Woche hin habe ich auch nicht gemacht und siehe da sogar Herzschlag gesehen 😘😉

2

Oh, das freut mich soo meine Liebe. Ich hab ca. vor einem Jahr die selbe Situation gehabt. Habe Ihnen aber vertraut und die Op gemacht. Sie konnten nicht sehen, ausser etwas am Eileiter. War auch in der fünften. Bei der Operation stellte sich dann raus, dass es eine Zyste war. Also Fehldiagnose. Deshalb habe ich bei deinem letzten Post schon gedacht, dass du genau das richtige gemacht hast. Boin übrigens fast soweit wie du 5+6.

4

Ich danke dir meine süße 😘🌹

5

Wann hast du jetzt deinen nächsten Termin?

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann mich an deinen Beitrag erinnern und freue mich riesig mit dir!
Du hast alles richtig gemacht und ich wünsche dir alles Gute und eine langweilige Schwangerschaft! ❤️

8

Dann berichte wieder;-)

11

Mache ich 😁

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch :) darf ich fragen wie gros der Krümel gemessen wurde??

13

Ja klar 0.65 cm 🎀

14

Ich bin auch gespannt wie es mit dem kleinen Wunder weitergeht 🤗

weiteren Kommentar laden
10

Wie groß war dein kleiner Schlumpf? ♥️

16

Das ist ja wunderschön. Gut dass du dich nochmal abgesicherte hast. Eine schöne Kugelzeit