Schwanger werden , trotz stillen ?

Hallo ihr lieben ,

Wer von euch ist trotz stillen schwanger geworden?

Ich stille meine kleine Maus ( 18 Monate ) tagsüber 1x und nachts noch 1-2 mal und ich schlechten Nächten bis zu 5 mal .

Danke ❤️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Als ich schwanger wurde war meine 11 Monate alt und ich stillte sie 3-4 tagsüber und nachts alle 2 Stunden.

2

Danke .😍

3

Hallo,
Ich habe meinen Sohn 4 mal in der Nacht und 3 mal am Tag gestillt und würde wieder schwanger da war er 13 monate alt....

Hab dann abgestillt weil ich stark mit übelkeit zu kämpfen hatte

Lg

4

Also ich wurde zwar nicht schwanger (wollten es auch noch nicht), aber ich habe meine Tochter auch noch mehrmals täglich und nachts gestillt, als ich meine Periode wiederbekommen habe. Da war sie 9 Monate alt. Also wäre auch eine neue SS möglich gewesen. Abgestillt habe ich sie dann mit 15 Monaten, da hatte ich schon wieder einen komplett regelmäßigen Zyklus.

5

Ich habe trotz Stille nach 12 Wochen meine Periode wiederbekommen. Aber die Zyklen waren nicht besonders fruchtbar und furchtbar lang.
Als er ca ein Jahr alt war habe ich Mönchspfeffer genommen und dann hat es sofort geklappt.

6

Da ist jede Frau anders.

Ich habe voll gestillt und bekam nach 4 Monaten wieder meine Periode. Meine Freundin bekam sie erst wieder, als sie quasi abgestillt hatte, da war das Kind 13 Monate.

7

Huhu. Meine Maus ist im Februar diesen Jahres geboren ich hatte nach 4Wochen Wochenfluss eine Woche danach kam meine Periode alle 4 Wochen zwischen der 2ten und 3ten Periode habe ich mir die Spirale setzen lassen. Ich habe voll gestillt. Anfang July habe ich positiv getestet. Ich bin aktuell in der 30ten Woche. Meine Ärztin und die Ärzte im Kh vermuten das ich die Spirale direkt mit der Periode verloren habe. Also du siehst es ist alles möglich. Lg und alles Gute

8

Hallo,
Bei mir hat es mit so einem Stillrhythmus (nur 1-2x nachts) nicht geklappt. Erst vollständiges Abstillen hat den Zyklus aus den Startlöchern gelockt, aber das dann sofort. 3 Monate später hatten wir Erfolg :-).

Lg, Logo
24. Ssw

9

Also ich hatte schon 8‘wochen nach Geburt einen regelmäßigen Zyklus. Außer den letzen, der war 39 Tage statt 28 Tage .

Bei der kleinen Maus hab ich kanpp 3 Jahre gebraucht und dann im 4. clomizyklus endlich Erfolg gehabt . Ich würde mir so sehr wünschen dass es schneller klappt

10

Ich wurde schwanger als mein Sohn 9Monate alt war. Habe da auch noch recht viel gestillt bis er dann so 12/13monate alt war. Vg

11

Ich wurde schwanger als meine Tochter 15
Monate alt war und immernoch mehrmals gestillt wurde. Tatsächlich auch im ersten ÜZ. Die Milch ging dann im Laufe der Schwangerschaft komplett weg.