Ständig UL Schmerzen

Hi ihr Lieben,
ich erwarte unser 4. Kind. Heute bin ich 5+5 und irgendwie hab ich andauernd UL Schmerzen. Nicht so dass ich es nicht aushalten kann, aber ich merke es halt. Auch wenn meine kinder noch klein sind, kann ich mich dennoch nicht erinnern es bei ihnen auch gehabt zu haben. Manchmal kann ich die UL Schmerzen auch nicht recht von übelkeits oder Hungerbauchschmerzen unterscheiden.
Hat jemand das auch?
Lg

1

Ich dachte sicher bis zur 9. ssw das ich jederzeit meine Tage bekomme. Hatte exakt die gleichen Schmerzen, immer wieder. Mittlerweile bin ich in ssw 11 und die schmerzen sind langsam weg.
Lg

2

Echt? Das beruhigt mich ja. Zumindest ein wenig. Ich mein, eigentlich sollte ich es beim 4. Kind wissen wie es geht. Aber ea ist diesmal doch ziemlich anders

3

Ja, ich hatte auch grosse Angst da ich das letzte mal eine FG hatte. Jedoch glaube ich fest das jetzt alles gut kommt. Meine Kollegin hatte auch immer diese Regel-ähnlichen schmerzen das ganze erste Trimester, sie konnte mich au beruhigen. 🙏🏼

4

Mir geht's exakt gleich .
Es ist mein 4.Kind und ich habe ständig UL Schmerzen. Gerade liege ich auf der Couch und merke es wieder sehr. Das zwicken mal mehr mal weniger ist ja normal . Habe mal gehört das das UL ziehen nach jeder Schwangerschaft stärker wird. Dazu kommt dann natürlich auch noch Übelkeit und ein flaues Gefühl. Mal schauen wie lange es anhält .
Alles gute dir