Schlaft ihr in der frühschwangerschaft auf dem bauch? 🛏💤

Gutrn morgen.

Ich liebe es auf dem bauch zu schlafen,und wenn ich mal niht einschlafen kann, dann leg ich mich auf den bauch ;D

Macht oder habt ihr das in der frühschwangerschaft auch gemacht?
Mir wird im Moment etwas flau im magen wenn ich das tue ( bin 4+3)

Danke für eure Antworten.
Schön 3. Advent

1

Habe bis zur 20ssw auf dem Bauch geschlafen, dann ging es nicht mehr, weil der Bauch im Weg war. Halb auf dem Bauch schlafe ich teilweise immer noch, wenn es Madame nicht passt tritt sie. Bin in der 26ssw. Da passiert nichts, ist alles gut geschützt

2

Hi. Ich habe in allen Ss solange auf dem Bauch geschlafen wie es ging. Für mich h ist es angenehm. Man hat dann irgendwie so nen leichten Druck am Bauch den ich mag. Vg

3

Guten Morgen und ein schönen 3ten Advent 🥰

Ich bin jetzt ca 5+3 +- 1 Tag :)
Ich bin eine bauchschläferin ohne kann ich meist garnicht einschlafen 🤣 aber zurzeit geht garnix sofern ich auf dem Bauch liebe wird mir nicht übel sondern kotz übel sry 🙈 also das geht zurzeit gsrnicht.

Liebe grüsse franzi mit taylor an der Hand 3 Sternchen im Herzen und Bauchzwerg inside ❤🥰

4

Ich bin in der 31 ssw und schlafe noch mehr oder weniger auf dem Bauch 🙈 mein Bauch ist klein und sobald ich auf dem Rücken liege macht der kleine rambazamba...

5

Ich habe das bis vor Kurzem gemacht und es war nach beiden Schwangerschaften das Erste, was ich nach der Geburt gemacht habe. Mich mal wieder auf den Bauch gelegt 😍😁
Ich bin aktuell bei 14+1 und langsam wird es durch den Bauch ungemütlich auf dem Bauch zu liegen.
Ich vermisse es jetzt schon 😅
Aber es geht ja nach der Geburt wieder.

Alles Liebe

6

Bin jetzt in der 16ten ssw und schlafe immernoch auf dem bauch.

Dadurch das ich seit der Schwangerschaft starke Nierenprobleme habe, entlastet das die nieren sehr.

Auf dem rücken oder der seite kommen nach kurzer zeit schmerzen.. also bleibt nur die bauchlage übrig.

Habe allerdings auch noch keinen bauch wodurch das problemlos möglich ist.

7

Ich bin in der 19. ssw und habe letzte Nacht noch auf dem Bauch geschlafen.
Dein Körper sagt Dir wenn’s zu unbequem wird.

8

Ich bin in der 21. woche und schlafe noch immer auf dem Bauch 😊

9

In der ersten SS habe ich bis zur ca 18 SSW auf dem Bauch geschlafen danach hat es sich unbequem angefühlt. Also ja solange es geht bin ich Bauchschläfer 😅