Jammern auf hohem niveau .. wenn die Kugelzeit zum Albtraum wird ..

hey ihr lieben ...

ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gedanken, Gefühlen .. mit meinem allgemeinen Zustand :-(
Ich erwarte mir hier jetzt auch nicht wirkliche Antworten/Lösungen ... aber ich muss mir das ganze einfach mal von der Seele schreiben ...

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen wo auch eine "bescheidene " Situation hatte .. und ein wenig guten Zuspruch hat.

Dies ist meine 2te Schwangerschaft.
In der 1sten hatte ich so gut wie keine Beschwerden. im 7ten Monat eine starke Nieren Beckenentzündung welche sich mit einem Antibiotikum gut auskurrieren lies.

Doch jetzt in der 2ten ... puh .. seit 6+ geht gar nichts mehr, ich merkte das die Nieren sich wieder zu Wort melden. Bin natürlich gleich zum Arzt gegangen weil man es nicht wieder so ausarten lassen wollte. Da habe ich dann Antibiotika Nummer 1 bekommen. (150 mg pro Tablette) - 7 Tage, schmerzfrei, dafür aber mit seeeeehr starkem erbrechen von Magensäure und Galle

2 Tage später hatte ich wieder Blut im Urin, auf ein neues zum Arzt (Urologe) ... dieser meinte das es schlimmer aussieht als beim ersten mal.
Erneutes Antibiotikum (250mg pro Tablette) - wieder 6 Tage - Flankenschmerzen wurden stätig mehr, erbrechen wurde nicht besser, Fieber kam hinzu
Natürlich gleich wieder zum Arzt um das abklären zu lassen ...
Dieser schickte mich auf direktem weg ins Krankenhaus .. dort habe ich dann per Infusion mein Antibiotikum nummer 3 bekommen + Schmerzmittel mit diagnose Nierenstau ...

Dachte mir als ich nach hause durfte "eeeennnndlich ist es vorbei" ...
nach 2 Tagen merkte ich jedoch wieder das es zurück kommt. - wieder zum Arzt.
Es folgte Antibiotikum Nummer 4 (500gm pro Tablette) - 3 Tage ging alles gut, meines erachtens .. doch ich bin freitag erneut zum Arzt um nochmal eine Urinkontrolle machen zu lassen- Fazit, Urin schlechter trotz Antibiotika als vor der Einnahme.
Erbrechen und Fieber von 40,2 wurde mein Dauerbegleiter.