Baby nicht zu spüren wegen KS?

Da ich nun in der 21 SSW bin und den Zwerg immernoch nicht wirklich spüre habe ich gerade überlegt ob das mit dem KS vor Jahren zusammen hängt.seit dem ist der Unterbauch ja doch deutlich unempfindlicher geworden.

1

Wie liegt das Kind denn? Hast du eine Vorderwandplazenta?

Ich hatte auch einen KS, bin aber eigentlich nur an der Narbe taub🤔

2

Hab eine Seitenwand Plazenta. Baby liegt etwa unterhalb vom Bauchnabel. Ist auch alles zeitgemäß entwickelt.nir ich merke es nicht

3

Es kann sein, dass es gegen deinen Rücken tritt oder in Richtung Ülazenta, das merkt man dann nicht.

Hattest du es früher schon mal gespürt? Ist es deine 1.SS?

Ich hatte damals die Tritte lange für Darmbewegungen gehalten😅 so ein bisschen wie Luftblasen.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte, leider, auch einen Kaiserschnitt. Der war im April 18. Hab auch eine Seitenwand Plazenta, spür unseren Sohn aber jetzt seit ziemlich genau 19+0 täglich. Seit etwas über ner Woche sieht man die Tritte teilweise auch schon von außen :-) ich bin jetzt bei 22+5.
Ich denke dein Zwerg liegt vielleicht auch einfach nur doof - tritt nach hinten oder in die Plazenta :-)