Clexane Ass

Sind hier Schwangere dabei,
die Clexane spritzen und Ass nehmen ?
In welchen Abständen macht ihr das
und welches kommt zuerst ? 🌹

1

Ich spritze morgens Clexane und mittags zum Essen nehme ich das ASS. Mir wurde nur vom Arzt geraten Clexane immer morgens zu spritzen.
Wenn ich ASS mal vergesse, dann kann es auch sein, dass ich es abends nehme.

2

Ich nehm es genau andersrum. Morgens Tablette Ass und abends vorm Schlafen Clexane. Morgens hab ich nicht die Ruhe zum Spritzen. Und für den Gerinnungsarzt ist es in Ordnung, wie ich es nehme.

3

Guten Morgen
Ich Spritze jeden Abend 18uhr und morgens um 9uhr nehm ich die ASS mehr als eine halbe Stunde Abweichung gibt's bei mir nicht.
Ebenfalls mit gerinnungsklinik abgesprochen damit keine "Lücke" entsteht und die meisten Stunden abgedeckt sind
Alles Gute

4

Hallo meine liebe 😘

ich bin zwar noch nicht schwanger, hoffe aber in den nächsten 2 Wochen ein positiven Test in den Händen halten zu können.

aber ich kann dir von mir sagen, ich musste bei meiner letzten Ss (das war meine 3. Ss) ab positiven Test nur Clexane spritzen. Bei meiner 2. Ss musste ich ab den fruchtbaren Tagen ASS100 nehmen und ab da wo ich positiv getestet habe, musste ich die ASS100 absetzen und nur die Clexane spritzen.

5

Dann ist es denke ich nicht so schlimm.
Hauptsache nicht zu dicht aneinander.
Habt / Hattet ihr dadurch auch mal Blutungen ?

Ich erinnere mich an die letzte ss und da hatte ich wohl deswegen Blutungen. Ist aber zum Glück gut gegangen 🙏🏽🍀

Jetzt habe ich Angst vor dem spritzen & Ass 😫