Gerade hellrosa am toi Papier gehabt😔 12+4

Hallo ihr Lieben
Ich hatte gerade etwas helles leichtes Blut am Klopapier gegabt😔
Ich hoffe es ist nichts schlimmes😭
Es ist ein absolutes wunschkind💕

Ich hatte bei den vorhergehenden ss schon immer Blutungen gehabt(jetzt 4.kind)

Bitte bitte beruhigt mich😔

Wir fahren dann gleich ins Krankenhaus!

1

Muss ja nichts schlechtes sein ;)
Daumen sind gedrückt

2

Wie geht es dir ? Ist alles ok ?

3

Komme gerade aus dem Kh und es ist Gott sei Dank alles ok❣️

Es ist jetzt nur noch altes Blut und kommt aus der gebärmutter. Sie wollten mich zur Kontrolle da behalten, aber gemacht hatten sie nix. Ich bin wieder mit heim und werde es beobachten und sollte es weiter so gegen geh ich es notfalls nochmal kontrollieren lassen.
Es war wundervoll mein wunderschönes gesundes Baby rundum zu sehen💕😍❣️
Ich ich meine wirklich rundum.. Die nette Frau Dr. Hat alles ganz genau beschallt. Kopf.. Gesicht.. Mund... Hände.. Finger... Beine... Oberschenkel.. Einfach alles... Ich könnte sogar zwischen die Beinchen mehrmals schauen und war erstaunt wie wahnsinnig gut man alles sehen kann😍 einfach nur WOW

Meinem Baby geht es gut und ich bin einfach nur dankbar und überglücklich 💕

4

Es ist immer der erste Angst.. Ich hatte das gleiche und die sagte auch mir im KH das es nicht schlimmes ist.. Wir sind auch mit 4 ss unterwegs!!! 😉😁👍Einfach nur entspannen und aufpassen..

5

Ich versuche mein bestes und mal sehen was das Wochenende noch ist! Ich hoffe das es komplett weg geht sonst lass ich ggf Sonntag vorsichtshalber nochmal schauen... Das auch wirklich nix passiert 😵 ich brauch den Mist echt nicht.. Ich möchte nur mein gesundes süßes Babylein❣️

6

oh man was muss ich denn da lesen! 😕 Gut dass es abgeklärt wurde und alles in Ordnung ist mit dem Baby. 🙏🏼🍀 hoffentlich war das ne einmalige sache! 🙄 So kurz vor den feiertagen kann dem schreck ja wirklich niemand brauchen.🥰

7

Ja Gott sei Dank geht es dem mausi gut💕
Ich war so erleichtert als sie sagte kinds Bewegung positiv ❤️
Und als ich es dann auch noch sah war ich völlig hin und weg. Aber die Geräte dort sind auch absolut der Hammer!!!! Am Montag geh ich nochmal zur Kontrolle zu meinem doc... Schade das ich nicht zu der Ärztin von gestern kann... Aber wie gesagt.. Hauptsache der Maus im Bauch geht es gut.

8

ja gott sei dank! 🙏🏼 Hat die blutung aufgehört?
die geräte sind schon seeeeehr gut das stimmt!!☺️

weitere Kommentare laden