Endlich hier

Thumbnail Zoom

Hallo ihr,
habe mich jetzt erstmal aus dem kiwu Forum verabschiedet und darf jetzt erstmal hier landen. Vor 2 Monaten fg erlebt. Dann einen Monat pausiert. Ich durfte jetzt positiv testen und ich freue mich aber zeitgleich auch mit Angst verbunden. Der Strich ist so kräftig, hätte es selbst nicht gedacht. Ich hoffe, dass jetzt alles gut geht. Und freue mit euch die Freude zu teilen.

Liebe Grüße

1

herzlichen glückwunsch! 🎉🎉 Die Angst ist verständlich, aber versuch positiv zu denken! Alles Gute! 🍀

2

Dieser Strich muss ja ein gutes Omen sein!
So sah meiner in meiner mittleren bilderbuchschwangerschaft aus. 😉

3

Vielen Dank.
Was meinst du mit guten Omen? Ist schwer für mich zu glauben nach einer fehlgeburt 😕

10

Ein gutes Zeichen! Der ist schon sehr fett positiv. Sieht nach gutem HCG aus und ein guter hcg deutet auf eine intakte Schwangerschaft.
Bitte vertrau dem kleinen! Es hat deine Hoffnung und Zuversicht verdient .. du auch 💕

4

Hatte Anfang des Jahres auch eine FG und bin jetzt in Woche 37 😍
Wünsche dir alles erdenklich Gute 😘 und eine tolle kugelzeit 👍

5

Das ist mal eindeutig. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du. Ich hatte auch zwei FG, dann pausiert und jetzt habe ich noch ca. 9 Wochen bis zur Entbindung. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Geniesse es

6

Vielen Dank. Wenn sich nichts vertan hat, bin ich es+14

Ja danke. Ich versuche alles jetzt positiv zu sehen. Angst ist aber immer da.

7

Das auch noch dauern bis du entspannt sein wirst. Bei mir hat es bis zur 14.ssw gedauert. Dann war ich entspannter und erst als ich meine Maus spürte, dann war ich entspannt.. Versuche positiv zu denken und glaube an dein Schatz

weitere Kommentare laden
9

Dann geht es dir so wie mir. Hatte auch im Oktober einen frühen Abgang und habe am Do bei ES+12 schon ganz fett positiv getestet. Bin jetzt heute (Sonntag) dann bei ES+15. Gestern war der Strich nochmal fetter. Diesmal wird bestimmt alles gut!