Ratespiel- Was denkt ihr welche SSW ich bin?!

...irgendwie erscheint mir mein Bauch so klein...
Hab mich irgendwie auf einen großen Bauch gefreut, wie beim kleinen...
Was denkt ihr wie weit ich bin?

1

Sah bei mir ca in der 36. Ssw so aus. Jetzt, 39. ssw ist er noch ein wenig größer! Also: 36. ssw?

3

Also man darf das Bild nicht öffnen..dann ist es so verzerrt..in der Breite verzogen..weiß nicht woran es liegt.
Ich versuche es noch mal..

4
Thumbnail

Bild

weitere Kommentare laden
2

35 ssw

5

27. Ssw

7

Genau, ab Montag 27. Woche..woher weißt du das?^^
Aber er sieht so klein aus..

8

Nicht alle Frauen haben riesige Bäuche. So wie du sah ich in beiden Schwangerschaften kurz vor der Geburt aus 😊

weitere Kommentare laden
6

37

9
Thumbnail

Fast 30.woche. auch nicht wirklich gross.

13

Du hast eine sehr schönen Bauch :) Ich kann es null einschätzen, wie weit jm ist, weil es wirklich sehr unterschiedlich ist bei allen Frauen.

21

Ich hätte jetzt zwischen 26.-29.ssw getippt..
Für die 27.ssw ist er doch sehr schön. Da kommt ja noch gut was drauf 🤭

27

Also ich finde deinen Bauch gar nicht so Mini.

Ich habe einen Mini Bauch. Bin nun in der 25. Ssw und viele haben nicht mal gesehen dass ich schwanger bin und schauen ganz ungläubig. Kann Sogar meine normalen Jacken noch anziehen.... man könnte auch meinen ich hätte über die Adventszeit einfach zu viel gegessen.
Es ist meine 2. Schwangerschaft.