Ssw 15+1 morgens harter Bauch

Hallo ihr Lieben,
mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass ich morgens immer einen harten Bauch habe. Es fühlt sich auch nicht angenehm an, eher schwer und auch leicht unangenehm beim tasten. Morgen rufe ich heim FA an, wollte euch aber erstmal nach Erfahrungen fragen 🙈

1

Ich hatte das auch.Kommt vom Wachstum der Gebärmutter.Bei mur kam das immer so krampfartig.Hol Dir Magnesium,damit sollte es besser werden.

2

Danke für die schnelle Antwort :) Probiere ich mal direkt, hab noch welches Zuhause

3

Ich bin in der 16. Ssw und die Gebärmutter wächst nun richtig. Das Kleine legt nun ja auch richtig an Größe und Gewicht zu. Ich habe auch erste Übungswehen.
Magnesium nehme ich auch, das hilft wirklich super.

Liebe Grüße

5

Schon jetzt die ersten Übungswehen? Ich dachte das würde erst ab der 20. Woche kommen?

6

Ab der 15. Woche, steht auf den meisten Seiten im Internet 😊

4

Hii..
Ich bin jetzt bei 15+3. Am Montag auf Arbeit habe ich plötzlich ein Harten Bauch bekommen 😐. Das hat gezogen und gespannt. Nach ein paar Minuten war es besser. Meine Hebamme meinte ich soll zusehen dass ich von dem Magnesium langsam wegkomme, ich nehme es jetzt alle 2Tage. Gestern Abend hatte ich geschwollene Beine und wieder so ein harten Bauch.Habe mich doch auf meine Couch gefreut. Heute morgen hatte ich wieder so ein harten Bauch!! 🤔
Am Montag bespreche ich es mit meiner Frauenärztin.

Lg