26SSW und auf dem Bauch schlafen

Hallo ihr lieben bin aktuell in der 26.SSW und kann immer noch auf dem Bauch einschlafen. Sollte ich mir das abgewöhnen?
LG

1

Dein Baby macht sich schon bemerkbar, wenn du es störst. :)
Also nimm, was du kriegen kannst: schlaf in deiner lieblingsposition 😂

2

Genieß es , solange es geht ! Bei mir war in der 33 ssw Schluss damit 🤣

3

Schlaf wie du schlafen kannst. 🙏🏼 Solange es noch ohne Probleme geht.
Ich schlafe auch aufm Bauch.

Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼 30+5 💙🍀

4

Was würde ich alles dafür geben, wenn ich noch auf dem Bauch schlafen könnte 😅 meiner Maus gefällt das allerdings überhaupt nicht und somit ist an Schlaf auf dem Bauch nicht zu denken...
Wir die anderen Mädels schon geschrieben haben, genieße es, solange es noch geht. Die kleinen zwerge machen sich bemerkbar, wenn es ihnen nicht passt 😊

5

Sie macht sich schon bemerkbar aber nur am Anfang kurz und dann geht es und ich bin meistens schon eingeschlafen:)