Bauch links hart und Beule

Hallo ihr lieben,

Bin in der 32. SSW und seit gestern Abend wird mein Bauch hauptsächlich links hart und es ist auch eine Beule zu sehen.
Der kleine lag bei der letzten Kontrolle in SL, das merke ich auch am Schluckauf, dass er noch so liegt.
Kann es sein, dass er so schräg liegt und den Po links raus drückt?
Ist irgendwie komisch, weil der Bauch eben nur links hart wird. Mache mir da eigentlich nicht so schnell Gedanken, vielleicht kennt das ja noch jemand 🙂

Liebe Grüße

1

Hallo

Das ist normal, kann der po sein. Ich kenn es aus meinen zwei vorherigen ss und auch in der jetzigen, bin in der 33. Ssw.

Sieht etwas komisch aus, hab mich bei der ersten auch gefragt ob das normal ist.

Glg alyal

2

Hallo:)
Das ist ganz normal, das wird der Po sein 😊 hat mir meine Hebamme auch so bestätigt. sieht bei mir auch immer sehr komisch aus😅

Lg Anna mit Babyboy inside (37+5)💙

3

Bei mir ist es die rechte Seite 🙈 ich denke es ist der Po 🤭 sieht immer lustig aus wie ich finde🤗 bin gespannt wie es die nächsten Wochen noch weitergeht. 💙🍀

Annika1992 🤰🏼 30+5💙🍀😍