Silopo.. Alles tut weh und einfach müde 🥱

Hallo meine lieben,

eigentlich ist das jetzt wahrscheinlich nur ein MimimiPost 🙈
Ich bin jetzt in der 28 ssw mit meinem zweiten Kind und ich will einfach nur mal schlafen.
Ich bin mit meinem 1,46 m recht klein und weiß das deshalb alles ein bisschen mehr drückt.
Aber ich hab jetzt seit ein paar Wochen soo arge Rippenschmerzen und Beckenschmerzen.. es geht abends los und sobald ich im Bett liege ist’s komplett vorbei.
Wenn ich links liege tun die Rippen so weh (nur am linken Rippenbogen eine Stelle).. das Becken tut sowieso so weh und zieht nach einer Zeit in die Beine. Selbst mit stillkissen.
Bei meiner großen Tochter kam das alles viel später bzw. auch getrennt (sie war aber auch sehr klein.. das Baby jetzt im Bauch hat einen anderen Papa der selbst knapp 2,0 m misst und die Ärzte meinten schon es wird ein großes Baby)

Ich frag mich einfach manchmal wie ich das noch um die 10 Wochen aushalten soll.. das wird ja alles nur noch größer 😬🙈

Gibts hier werdende Mamas denen es genauso geht ?
Kennt das jemand mit den rippenschmerzen?
Und vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp.

Tut mir leid fürs Jammern.. aber ich würde soo gern mal wieder schlafen 😴

Schönen Abend 💕


riialein

1

Also, ich weiß ja nicht,was dein Baby jetzt für eine Größe hat ABER eine Freundin von mir ist ca 1,70 und ihr Freund ist 2m und denen ihre kleine kam mit 46cm auf die Welt und ist heute noch klein :)

Mein ex ist ca. 180 und ich selbst auch nur 1.57 und meine 1. Tochter ist mit fast 8 Jahren 1 Kopf wenn überhaupt kleiner als ich!

Meine 2. Tochter dagegen ist 3 geworden und trägt jetzt erstmal Kleider Größe 92....

Leide aber wegen meiner Größe auch oft an Rückenschmerzen....vorallem ist der Alltag für uns schwieriger wie bei manch anderen :)

2

Ich bin auch 1,57 m und empfinde meine Größe nicht als anstrengender, sondern als ganz normal

4

Danke für deine Antwort.

Das Baby wird sehr groß und schwer gemessen bis jetzt.
Klar jedes Kind ist anders :)
Bei uns hat’s nur bis jetzt gestimmt.. der Papa meiner Tochter und ich sind sehr klein und so auch die kleine.. jetzt nur großer Papa..großes Baby.

Aber an sich muss das ja nicht bei jedem so sein

Schönen Abend :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich leide mit dir und jammere einfach mal mit. Hab seit vielen, vielen Wochen schon dolle Rippenschmerzen, kann nicht lange sitzen - liegen ist auch eine Qual, manchmal ist es so schlimm, dass schon die Tränen kommen.
Am besten ist es noch in der Badewanne aushaltbar 😇
20 Tage muss ich noch durchhalten, dann werden die Zwillinge geholt.

Alles Gute dir und vielleicht wird es ja nochmal besser 🙆‍♀️🍀

6

Oh danke für deinen Kommentar! :)

Gut zu hören das ich nicht alleine bin 🙈
Das mit der Badewanne stimmt dann ist es besser.

Ich wünsche dir alles gute für die baldige Geburt :)

7

Danke dir ☺️

8

Hi. Ja ich kenne das aus meinen vorherigen Ss. Das wurde sogar richtig taub unter den Rippen. Ist mittlerweile aber weg. Mal sehen ob das in dieser Ss auch wieder kommt. Bin auch nicht so groß und schlank. Da ist leider nicht soviel Platz im Bauch. Vg

9

Ich bin morgen in der 22. Woche

Ich bin 1.58 und hab n Bauch wie in der 30. Woche der mir schon arg im Weg ist. Schnelle Bewegungrn bremsen mich sofort aus. Aufstehen sieht aus wie wenn n Wal strandet

Ich bin auch so arg müde und möchte am liebsten den ganzen Tag schlafen. Weil alles was ich mache strengt mich eh an und das nervt

Aber mit 2 Kindern hier und Beruf und Haushalt natürlich nicht möglich außer abends dann

Ich mach halt langsam und versuche die Müdigkeit auszublenden. Wenn ich mir überlege dass ich noch 18 Wochen habe und die ja nicht einfacher werden: Prost Mahlzeit