Babybäuche

Thumbnail

Hallo werdene muttis
Wie geht es euch so?
Ich bin aktuell in der 16 ssw (15+2) soweit geht es mir gut außer ab und zu mal Schwindel.
LG LinkinGirl mit sohnemann an der hand und würmchen im Bauch

1
Thumbnail

Ich bin in der 26. Ssw und es geht mir soweit ganz gut, auch wenn die Kugel hin und wieder schon ganz schön beschwerlich ist und der Rücken sich öfters mal meldet.

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 25+5

2

Oh wie schön das ist eine schöne kugel ich wünschte meine wäre auch schon so oder ich wüsste was es schon wird.

3
Thumbnail

Hallo,
mein Bauch in der 16 ssw.
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so stolz auf mein Bäuchlein 🥰
Lg Linak

4

Oh auch schon schön zu sehen ich habe bei meinem immer irgendwie das gefühl das es nur ein fett bauch ist 😁 bei mir ist es die 2te

5
Thumbnail

Mein Bauch bei 15+2 (morgens).

Morgens ist er noch relativ flach, aber bis zum Abend entwickelt sich oft eine kleine Kugel. Morgens ist sie dann aber wieder weg 🙈
Zugenommen habe ich bisher noch nichts.


Niesi mit ⭐️ im ❤️ und Babyboy (15+4) im 🤰

9

Woher weißt du denn schon das es ein babyboy ist? So früh sagen die ärzte doch noch nichts.

15

Wir haben den Praenatest gemacht.
Im US ist wahrscheinlich erst in ein paar Wochen eindeutig etwas zu erkennen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich liebe meine Kugel #verliebt
Bis auf kleinere mimimiiiiis ist alles gut und ich bin einfach dankbar und glücklich #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

10

Boa das ist auch eine so süße kugel ich bin neidisch

14

In der 16woche sah es änlich aus wie bei dir..jnd plötzlich machgs buuuuum und du siehst deine füse nicht mehr.
Freu dich drauf es kommt so schnell ;)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Wie verschieden doch die Babybäuche sind 🤰💕

Sind heute in die 22 Ssw gerutscht.
Habe bisher 4kg zugenommen.

Lg pueppi.91 & Maikäfer 21+0 💕

8
Thumbnail

Bin auch in der 16. Ssw (15+2). Das Bild ist von heute. Fühle mich jetzt schon sooo aufgeblasen als wäre ich schon im Xten Monat. Ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft und bei meinem Sohn war ich auch schon recht früh mit einem Schwangerschaftsbäuchlein gesegnet, aber meine Tochter scheint mich richtig schön zu füllen😂

12

Ihr wisst ja alle schon so früh was es wird ich bin inmer noch so gespannt und neugierig aber ich finde es auch sehr interessant wie unterschiedlich die bäuche sind und zu sehen sind es freut mich aber

45

Mein Frauenarzt ist prenataldiagnostiker mit degum 2 und hat aufgrund dessen ein sehr sehr hochwertiges Feindiagnostikgerät. Beim ETS haben wir dann geguckt und er ist sich zu 97% sicher, dass es ein Mädchen wird. Weil wir aber beim ETS ein auffälliges Ergebnis hatten, haben wir noch einen praeviatest gemacht und da wird ja auch trotzdem nochmal das Geschlecht bestimmt. Mein Gyn hatte also recht.
Bei meinem Sohn, haben wir es auch erst in der 18. Ssw erahnen können, weil er sich ständig die Nabelschnur zwischen die Beine gesteckt hat.

11
Thumbnail

Huhu 37 SSW 😍

Mir geht auch ganz gut bis auf mein SODBRENNEN.... So furchtbar, dass ich mich freue wenns bald vorbei ist 😊 sonst hätte ich echt eine schöne Schwangerschaft 😍😍
Ahja und 20 Kilo + 😆😆

Alles Gute euch noch ❤️

13

Das hatte ich auch in der ersten so schlimm Sodbrennen und 20 kilo zugenommen und leider leider ganz schlimme dehnungsstreifen die sich jetzt auch schon wieder etwas dunkler Anzeichen aber ich weis ja wofür ich es mache und dafür mache ich alles

17
Thumbnail

Huhu 👋
Bin heute bei 36+2, ganz schön anstrengend wird es langsam 😅

19

Oh ha auch mega schön

21
Thumbnail

34+0
Die Zeit rennt 😱😱

22

Ja das stimmt ab der halbzeit finde ich rennt die Zeit