Ssw6 +2 hcg 475

Hallo war die ganze Zeit nur eine Stille mitleserin.
Am 16.12.19 durfte ich positiv testen nach 5 Jahren langer Kampf.
Jetzt bin ich etwas ängstlich hatte am 24. Blutungen wo man auch das erste Mal eine Fruchthöhle sah der hcg war da 231, im KH wurde heute nochmal itraschll gemacht und hcg gemessen Fruchthöhle ist größer geworden aber noch leer hcg ist jetzt bei 475.
Habe so Angst das es schief gehen könnte

1

Hey ich will dich wirklich nicht beunruhigen aber ich finde den Wert für 6+2 relativ niedrig .
Ich drück dir die Daumen 🍀
Bei mir sah man an 6+2 den Herzschlag Mein hcg war aber deutlich höher er war an 4+6 schon 3500


Bella 17+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

3

Der hcg Wert ist von Frau zu Frau individuell! Mein Wert war bei 5+4 bei 2000, die Ärztin sagt das ist super, Hauptsache der steigt regelmäßig ( verdoppelt sich alle zwei Tage ) und Herzschlag hatte ich bei 6+0 auch noch nicht!!!! Das ist auch normal!!!!

5

Das weiß ich aber 6+2 475 ist halt nicht hoch :)
Du hattest 2000 das ist ne komplett andere Zahl als 475 !

Ich war bereits 7 mal schwanger und bei mir ging es 6x leider nicht gut aus bei zu niedrigen Werten .

Die Verdopplung ist auch grad so innerhalb 3 tagen erreicht bei der Threadstellerin

2

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🍀was haben die im Krankenhaus zu deinem HCG wert gesagt? Wann war deine letzte periode?

6

Die Ärztin meinte für sie sieht es aus als wäre ich erst SSW 5 und so lang es sich verdoppelt sollte ich mir keine Sorgen machen muss jetzt morgen wieder hin zur Kontrolle

4

ich hab nur meinen wert von 5+1 und da war er bei 5338! Da war auch die fruchthöhle mit dottersack da und es wurde nicht mehr weiter das hcg bestimmt.
Was sagen denn die ärzte? Hast du deinen ES bestimmt, oder kann sich da was verschoben haben?

7

Hast du deinen ES bestimmt? Hast du lange nach NTM getestet? Wer sagt das du schon 6+2 bzw. 6+3 bist? Könntest du nicht rechnerisch auch erst was zwischen 5+3 - 5+6 sein, wenn du erst vor 12 Tagen positiv getestet hast?
Dafür würden die Werte nämlich viel besser aussehen
Ich denke verloren ist noch nichts.
Der Wert hat sich verdoppelt und Blutungen kommen inndr ss so oft vor, ohne das ein Abgang droht.
Positiv denken und alles gute 🍀

8

Huhu, kann es sein dass du dich bei der SSW verrechnet hast?
Ich hab gesehen dass die HCG spannweite wahnsinnig breit ist. Bei mir ist es so. Rechnerisch war ich an 6+4 beim Frauenarzt. Der hat mich anhand vom us dann direkt mal auf 5+6 zurück gestuft und Blut abgenommen. Der Wert lag am diesem Tag bei 20.000
Und weißt du was? Das alles bedeutet nix, außer abwarten bis zum nächsten Termin.
Ich drück dir, allen anderen wartenden und mir die Daumen.

9

Ja die Ärztin im KH gestern meinte auch das ich erst 5+2/5+4 bin.

Ich hoffe es so habe mich so auf das kleine Wunder gefreut 😍