Ziehen im unterleib

Hallo und guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut durch weihnachten gekommen 😸😃❤



Ich bin mir ziemlich unsicher...
Folgendes:

Ich habe seit Tagen immer wieder mal ein kleines ziepen im unterbauch...
Immer eine Sekunde oder auch zwei... über den Tag verteilt.. mittig ...
Ist das normal?
Ich bin in ssw 16...
Also sehr schmerzhaft ist es nicht, tut leicht weh und ist unangenehm...
Hat jemand das selbe?
Kann es sein, dass es vom Wachstum der Gebärmutter kommt ?

Als ich in ssw 14+4 war, war ich beim FA und hatte die Schmerzen irgendwie innen im "vaginal eingang" gehabt... der Arzt meinte es sei alles ok mit der Gebärmutter... mein Mutterkuchen sei etwas nah am Eingang, kann aber weiter nach hinten "wandern"..
Aufgrund Unregelmäßigkeiten bei meinem süßen bauchzwerg, wurde ich zusätzlich zur pränantal Diagnostik geschickt.
Dort hat man gesagt es sei alles bestens und auch der gebärmutterhals ist bei der Länge von 3,5 cm in Ordnung...


Jetzt mache ich mir Sorgen.. ist das ziepen normal? Oder kann es sich um etwas schlimmeres verändert haben?

Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich würde mich über Erfahrungen von euch freuen!


Danke fürs lesen und Danke schonmal für antworten! ❤

Spyrothedragon mit Prinzessin im bäuchlein

1

Hallo, ich würde sagen das ist normal. Aber klar, ich weiß nicht wie genau sich das ziepen anfühlt bei dir und Ärztin bin ich auch nicht. Aber ich hab auch immer was wieder ein Ziehen und Ziepen etc. Und hier ist alles gut, alles normal.

LG und eine schöne Scheangerschaft!

2

Danke für die Antwort

Ich bin auch sicherheitshalber noch mal zum Krankenhaus gefahren und habe dort nachgucken lassen und es ist alles in Ordnung.


Ich wünsche auch eine schöne und angenehme Schwangerschaft❤🤗

3

Das freut mich!
Vielen Dank 🤗