4+5 Unterleibschmerzen wie pms

Guten morgen, ich müsste jetzt ca 4+5 sein habe an Heilig Abend positiv getestet u hatte meinen ES mittels Ovu am 09.12 bestimmt.
Nun hab ich vorallem morgens immer Unterleibschmerzen wie als würde ich meine Tage bekommen. Ist das normal? Meinen Arzttermin habe ich erst am 13.01 🙃

1

Ja total normal!
Da geht grad die Post ab 😆
Große Umbau Maßnahmen!

2

Das hatte ich bis zur 8.Woche nahezu täglich und dachte ständig, dass ich doch noch meine Tage bekomme.
Alles ganz normal sagt der Arzt! Seit ich Magnesium bekomme, ist es deutlich besser geworden...
Da müssen wir leider durch 😉

3

Hallo ich bin auch in der 5ssw, war noch nicht beim arzt und hab auch kein termin , habe auch keine mensartige schmerzen aber irgendwie durchgehend, und hatte eben bissl blut sufm papier .. vielleicht weil es an der einistungsblutung lag? Ich weiss es nicht.. mal schauen

4

Huhu, geht mir ganz genauso! Bin heute 4+1
und habe seit drei Tagen echt schlimme Unterleibsschmerzen/Ziehen 😨 Habe zwischendurch auch schon sorge, aber alle sagen mir das ist normal. Tests werden auch stärker, daher bin ich erstmal beruhigt. Kann auch erst am 6.1 zum Gyn - kommt mit wir eine Ewigkeit vor 😁
Alles Gute dir 🍀