September 2020

Hallo gibt es schon einen September bus ? :) jetzt müsste es ja die ersten September mamis geben. Mein selbst errechneter termin ist am 4.9

1

Huhu 👋 🙃 ich schließe mich mal an 😊 auch mein selbstgerechter Termin wäre der 04.09. 🙈

2

Huhu, mein selbst errechneter Termin ist der 3.9. :)

8

Hallo,
mein selbst errechneter Termin ist auch der 03.09.....

10

Supii, da klatsche ich mal virtuell ab und wünsche allen hier alles Gute und viel Glück 🍀

3

Huhu! Bei mir müsste es auch der 3.9.20 sein. :-)
Wie geht es euch denn? Habt ihr schon Beschwerden?

9

Beschwerden:
Nur ab und an leichte Unterleibsschmerzen und
das übliche nächtliche Pipimüssen....

11

Habe leider eine blutung bekommen .. und hcg sinkt.. euch allen viel glück ☺️🥰

weiteren Kommentar laden
4

Habe gerade einen gestartet, ihr seid alle herzlich zur Mitfahrt eingeladen ❤️

5

Hallo, ich habe den gleichen entbindungstermin. Ihr 🥰

6

Hallo, eigentlich gehöre ich hier gar nicht mehr mit dazu. Ich musste mich heute nur auf den Tag genau daran zurück erinnern, als ich meinen positiven Test in den Händen hielt. 😊 Wahnsinn wo die Zeit geblieben ist , mittlerweile ist mein kleiner Mann knapp 4 Monate alt und hat sich genau an den errechneten Termin 3.9. Gehalten . 😁 ich wünsche euch eine wunderbare Schwangerschaft. Alles Liebe

7

Huhu,
Bei mir wäre es laut App der 6.9 🙂💪