Ausgekugelt und Verliebt :)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊

Wir haben seit dem 21.12 ausgekugelt.
Nach 1,5 Tage Einleitung und am Ende wollten wir pause machen, kam sie doch noch spontan im Turbomodus zur Welt. Unsere Kleine/Große mit stolzen Masse von 4720 Gramm, 58cm und 37cm Kopfumpfang, kerngesund zur Welt . 😊😊

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit, eine ruhige Geburt und danach eine schöne Zeit mit dem Baby ❤️

Liebe Grüße von Diana mit Baby Lisa, Lara und Max an der Hand :)

1

Herzlichen Glückwunsch! Wow, was für eine Riesin 🙃. Da passt ja 56 fast nicht mehr. Ich hoffe, Du bist heile geblieben.

4

In der tat die 56 passt leider nicht, sitzt viel zu stramm und engt ein.

Hab ein dammriss 2ten Grades aber keine schmerzen, sieht gut aus, hatte ich beim zweiten Kind auch und ist super verheilt.

Ich kann nur rießen Babys machen XD

Erste Tochter kam mit 4820kg 58cm und der Max eher "zart" mit 4090kg. Somit war ich schon drauf eingestellt das es wieder eine große Maus wird.

Alle guten Dinge sind 3 jetzt sind wir komplett. ;)

2

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤

3

Alles Liebe 😍

5

Herzlichen Glückwunsch eine schöne kennlern und Kuschelzeit euch 💕.

Ich dachte schon ich habe große und schwere Babys, aber deine Mäuse übertreffen ja so einiges und dann noch deine Mädels gleich ordentlich 💖.

Mein erster Sohn war 55cm und wog 4000g
Mein zweiter Sohn war 54cm und wog 4420g
Meine Tochter war 54cm und wog 4620g
Beide Jungs hatten 38ku und die Motte 36ku🙈

6

Vielen dank. :)

Hast auch ordentliche Wonne Propen ;)