Ist noch jemand schlitten gefahren in der 39ssw?😅

Hallo ihr lieben

Bin seit heute in der 39ssw. Würde morgen gerne etwas in die höhe. Spazieren mag ich aber nicht mehr wirklich. Hätte noch einen knapp zwei jährigen schisshase dabei. Sprich ich würde sowiso nur sehr langsam fahren. Frage mich nur wie schlau dass das noch ist😂😅🙈. Hat sich noch jemand getraut?

1

Na wenn der Kleene ein Schisshase ist und ihr eh nicht so schnell fahrt, dann macht das mal. Wer weiß wie schnell du nach der Geburt wieder fit bist! Hier haben wir leider keinen Schnee...

2

Also wenn es nicht so sehr ruckelt würde ich auch fahren. Bin jetzt Ende der 37. Woche, habe nur kein Kind das mit mir fährt 😜

3

Wir hatten leider bisher nicht eine einzige Schneeflocke. Aber wenn es mir gut gehen würde, würde ich auch fahren. 😅

4

Wir hier unten auch nicht. Wohne aber in der schweiz und die berge sind in ca 1h fahrt schnell erreicht. Und das wetter sollte auch mitspielen. ☺️

6

Na dann mal schön dick und warm einpacken und los gehts. Ich wünsche euch viel Spaß

5

Ich beneide dich dafür das ihr Schnee habt mein Sohn würde auch so gerne Schlittenfahren aber in Berlin ist an Schnee nicht zu denken

7

Viel Spaß..
Wir haben kein schnee.. bei uns ..
Fahrt langsam und passt auf euch auf

8

Ich gehe Morgen auch für 5 Tage in die Walliser Berge ☃️❄️ Ich bin mir auch am überlegen was ich Unternehmen könnte 🤔
Skifahren werde ich bestimmt nicht. Schlittewege hat es keine 😒 Ich habe auch schon gehört das Höhe nicht gut sei? Ich würde gerne mit der Gondel ins Bergrestaurant. Das liegt bei 2100 Meter. Meint ihr ich kann das machen? Bin in der 30 Woche. Habe keine Kreisloufprobleme. Ansonsten werde ich wohl viel spazieren gehen, es hat gestern richtig viel Schnee gegeben 🤩

Wünsche dir viel Spass beim schlitteln 🤗

10

So weit ich weiß, ist alles bis 2500 m in Ordnung.
Hatte mich informiert, weil ich in der 8. Woche in Südtirol war.

In der Frühss habe ich mich penibel daran gehalten, da hat man ja immer Angst...

Es geht wohl um den Sauerstoffgehalt der Luft.

https://hoehenmedizin.org/schwangerschaft-im-ersten-trimenon-und-hoehe/

Also viel Vergnügen#winke

13

Soweit ich weiss darf man bis auf 2500m.ü.m
Natürlich sollte man auf seinen körper hören und wenn es dir nicht gut geht wieder runter. Aber grundsätzlich sollte es kein problem sein.
Ich war bei meinem sternchem sogar auf fast 4000m.ü.m und es ging mir super. Meinem mann hingegen überhaupt nicht 🙈😂

9

Hä ja klar 😂
Bin in der 40ssw noch getrödelt ohne Ende, habe den großen gezogen bin Fahrrad gefahren im Winter🤣🤔
Was soll passieren?du knallst ja nicht auf beton wenn ihr umkippt😅Immer Los und hab Spaß 😏

11

Ja ich, aber da war ich erst in der 35.ssw. Auf ner richtigen Rodelbahn.
War leider doch total anstrengend mit dickem Bauch und angewinkelten Beinen zu sitzen und mein Schwangerschafts-Kampfgewicht dosiert zu bremsen..... bei eisigen Stellen war mir dann doch etwas unwohl weil man schneller wurde als erwartet und nicht mehr so beweglich ist.
Also ich fand es vor allem sehr unbequem zu sitzen, der dicke Bauch war einfach schon sehr im Weg und ich musste mich immer hinterm Rücken auf dem Schlitten abstützen.
Wünsch dir aber viel Spaß und schreib mal wie es war!

12

also meine mama ging in der 36. woche schlitten fahren und ich kam am tag danach zur welt, vier wochen zu früh 😂 aber ohne komplikationen und mir gehts bis heute prima 😉