18 sww wie geht's euch

Hallo ihr lieben
Wie geht's euch so.. bin aktuell in der 18 ssw und mir gehts es abgesehen von einer Erkältung seit 6 Wochen.. recht gut.. hab noch nix zugenommen 2.5 kg abgenommen.. aber sonst gehts mir gut.. hab in der 20 ssw ein.ter.in und hoffe da sehe ich was es wird ❤

1

Huhu.. mir gehts gut. Die Würgerei am Morgen ist deutlich weniger geworden und die Rückenschmerzen auch. Bin wieder belastbarer und kann wieder zwei Stunden spazieren gehen ohne danach gefühlt ins Koma zu fallen. Habe wahrscheinlich leichte Kontraktionen und hin und wieder auch UL ziehen und einen Druck nach unten. Habe am 3.1. erst den nächsten Termin und werde es dann abklären lassen. Viele Grüße 16+5

2

Huhu! 🙋🏻‍♀️
Hier auch 18. Ssw. Genau 17+2. 😄
Mir geht's ganz gut. Bisschen Rücken, aber nicht so schlimm. Mehr nervig. 😅
Mein kleiner Sohn ist auf jeden Fall schon sehr agil. 🤩 Seine Bewegungen spüre ich ja schon eine ganze Weile, nun werden aber auch die zarten Tritte immer mehr und deutlicher.
Meine "große" Tochter, 3, redet manchmal mit dem Bauch. Sagt "Hallo, kleiner Bruder!" und streichelt über den Bauch. Sie hat auch dem Weihnachtsmann erzählt, dass sie einen kleinen Bruder bekommt und wie sie sich darauf freut. 🤩🙃😍🥰
Noch verliebter kann man nicht sein... ☺🥰
Termin hab ich erst am 9.1. wieder. Da wird er auch endlich wieder vermessen. Bin gespannt wie groß er dann schon ist. ☺

3

ich bin 18+3 und es geht so! Hab viel zu viele Übungswehen und muss daher liegen und mich schonen. 🙄 Aber sonst gehts mir soweit gut!
Warum hast du so abgenommen?

4

Hellooou,
Ich bin genau bei 17+3 heute
Ich muss dazu sagen ich hatte nie wirklich ss-wewehchen wie man sie sonst so hat.
Ich hatte vlt 1-2wochen lang einen abturner auf alles 😅 sprich konnte nur gerade das essen, was mir in dem moment in den sinn gekommen ist. Sonst hat mich alles angeekelt.
Habe allerdings die letzte woche erfahren das ich eine gebärmutterhalsverkürzung habe wegen einer scheideninfektion 😑.
Die hat sich nun stabilisiert Gott sei dank🙏🏼!.
Das kind habe ich vlt 3-4 gespürt und das immer auf der linken seite da ich eine vorderwandplazenta habe werde ich es wohl noch lange nicht richtig spüren 😢🤷🏼‍♀️.
Nächster termin ist bei mir 03.01, in der 19ssw dann bekomme ich hoffentlich endlich ein outing, wenn man bedenkt dass man schon fast die Hälfte hinter sich hat aber immernoch nicht weiss was es wird 🙄😂.
Momentan habe ich nur noch ziehen mal links mal rechts mal mittig, etwas stärker bei niesen husten oder schnellen bewegungen und aufgebläht wie ein hefebrötchen 😂..
Lg🥰

5

Ich bin heute bei 16+0 und habe übermorgen meinen nächsten Termin. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, in der Hoffnung, ein Outing zu bekommen 😍😁 Uns ist natürlich am Wichtigsten, dass es gesund ist und alles gut ist 😊 Aber ich bin sooooo aufgeregt. Wir haben zwei ganz tolle Jungs und trotz, dass es bereits die dritte Schwangerschaft ist, verliert sie nicht an Zauber und Freude 😍
Ansonsten geht es mir gut. Habe Übungswehen und der Bauch wächst und wächst, der Ischias meldet sich langsam, das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Ansonsten geht es mir wirklich gut zur Zeit 😊😊

Alles Liebe