Bauch Schmerzt wie blauer Fleck 🤷🏻‍♀️

Ja hmm ich liege auf dem Sofa und unter dem Bauchnabel zieht es sticht es 🤷🏻‍♀️ oder wie ein blauer Fleck hmm kann es nicht so sehr beschreiben😕 kennt das wer ? Ist meine zweite ss und hatte eine ks aber bis zur Narbe kommt dieser Schmerz Stich nicht hmm hab es das erste mal fühlt sich komisch an 🤷🏻‍♀️ wäre cool wenn jemand sich auskennt bzw vielleicht das gleich hat oder hatte. Meint ihr es kommt vom Wachstum? 😕 bin seit heute in der 19 ssw

1

Huhu,

Ich hatte das auch um die 20. Woche rum. Rechts ziemlich genau unter dem Bauchnabel. Mein Arzt sagte, dass ganz ganz viele Schwangere dieses Problem haben und man nicht genau weiß was es ist 🤷🏽‍♀️ Wahrscheinlich irgendeine Reizung von einem Nerv. Bei mir war es dann paar Tage später wieder weg ☺️

2

Vielen Dank das beruhigt einen dann schon🙏🏼 Irgedwie merke ich es auch gerade nur beim zu Ruhe kommen 🤗

3

Huhu, ich hatte das in der Frühschwnagerschaft auch ein paar Tage lang, meine FA meinte, dass es der Darm gewesen sein könnte 🤷‍♀️ der wäre wohl beleidigt gewesen weil er verdrängt wird. Seit dem hatte ich das dann nicht mehr.

Liebe Grüße und alles Gute 😊❤️

4

Hahaa wie niedlich ja vielleicht war er bei mir auch beleidigt 🙈 alles liebe dir