Freitag Termin

Hallo liebe muttis :) heute bin ich 7+0 und ich hab Angst vor Freitag 😪 da erfahre ich ob ein Baby wächst oder ob ich ein windei habe ! Ich hab Angst es zu erfahren aber dieses warten macht mich auch verrückt :/ habt ihr ein paar schöne Worte?

Ich wünsche allen ein guten rutsch und ein schönes Jahr 2020 ❤

1

Guten Morgen, ich bin heute auch 7+0 und habe meinen zweiten Termin erst am Montag. Bin nach einer MA im Feb 19 auch ziemlich aufgeregt und unruhig. Aber wir müssen positiv bleiben! Bei 5+3 hatte ich zwei Fruchthöhlen mit je einem Dottersack. :) Warst du denn schon beim Arzt oder ist Freitag dein erster Termin? Lg

2

Hallo :) jaaa 3 mal schon aber es war immer nur eine fruchthöle zu sehen sagte sie ! Kein dottersack nur immer ne größere Fruchtblase ich hatte im Mai fg mit twins 😪

3

Oh das tut mir leid für dich! Darf ich fragen, in welcher Woche du die beiden verloren hast? Ich hoffe, dass wenigstens eines der Beiden durchkommt. 🍀 Was hast du denn für ein Gefühl? Was sagt dir dein Körper oder deine Intuition? Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
4

Hey, ich bin heute auch bei 7+0 und habe den nächsten Termin erst Mittwoch in einer Woche.
Es ist bestimmt alles in Ordnung und du machst dir umsonst Gedanken. Bei mir konnte man letztes Mal bei 5+3 auch nur den Ansatz eines dottersacks sehen.
Es kommt auch immer darauf an wie gut das gerät deines Gyn ist.
Lg

5

Na dann haben wir drei wohl den selben ET am 17.08.20 😊 Wie geht es euch? 🤰 Nächste Woche bzw. Freitag werden wir sicher beruhigt und alle die Herzchen sehen! ❤️😍

7

Danke für deine Antwort! Ich hoffe sehr das alles gut ist ! 😪

weitere Kommentare laden