Angst

Hallo ihr lieben.
Ich habe am 17.12 positiv getestet. Laut cb 3 + , das passt aber nicht da ich einen langen Zyklus habe :) jetzt habe ich immer wieder Übelkeit gehabt und am 22.12 einen 2 MM großen embryo im us .
Heute hab ich nochmal getestet jetzt ist der Test positiv aber total schwach...
Deutet das auf eine fg hin? Erstes Kind , große Angst

Lg Eine hoffend mami :)

1
Thumbnail Zoom

Hey Du,
Ich habe aktuell genau die gleiche Angst! Bin an 4+4.Mein Test (Z1) wird auch kaum stärker... ich habe dazu gestern was im Internet gefunden, das hat mich etwas beruhigt. Ich hoffe dass das so stimmt. Vielleicht hilft es dir auch...

Alles Gute 🍀

3

Hallo :) sry das ich hier drauf mal antworte also wenn ich richtig lese wird nur das hcg gebildet wenn ein Embryo sich eingenistet hat ? Dann kann man auch nicht mehr vom windei sprechen wenn der Test deutlich positiv ist? Ist das richtig?

5

Hey,
Also ich würde das auch so verstehen. Bin aber leider kein Mediziner und kann Dir da nichts garantieren... bei einem „Windei“ wird aber trotzdem HCG ausgeschüttet, da sich der Embryo zwar eingenistet hat, aber nicht weiter wächst, sondern wohl nur die Fruchtanlage bevor der Abgang erfolgt.
Versuch dich am besten auch irgendwie zu entspannen. Ich weiß, das ist alles andere als leicht. Aber wir sollten hier auf die erfahrenen Schwangeren und deren Tipps und Ratschläge vertrauen. Ich wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen, dass beim Termin alles gut aus geht! 🍀

weitere Kommentare laden
2

Gut gemeinter Rat von mir: lass das testen. Du machst dich nur verrückt. Ein Schwangerschaftstest sagt nichts über dein HCG Wert aus.

Habe ein wenig Vertrauen in dich und deinen Körper!

Und auch, wenn es jetzt hart klingt, aber wenn es abgeht, dann hat es meist einen Grund und kann sowieso nicht aufgehalten werden.

Ich drücke dir die Daumen für eine langweilige Schwangerschaft!

4

Hallo Augustbaby,

du hast schon zu viel HCG im Körper, so dass der Schwangerschaftstest falsch negativ anzeigt. Es handelt sich dabei um den Hook-Effekt.
Am besten das Testen sein lassen, positiv denken und den Bauch streicheln 😉

VG Miauz

10

Danke :) das heiter auf