12+5ssw Blutung ist es bei jemand doch gut gegangen.

Hıı ihr lieben ist meine 2te ssw mein Sohn wird morgen 15monate. Gestern nacht nach dem Duschen kam vie Blut wie periode Rücken schmerzen hatte ich auch.
War im khaus 50% 50% Chance sagste sie muss viel liegen und mich schonen. Ging es jemand genau so der aber Dan doch leş gut war?

1

Naja was heißt 50-50 chance? Hat das Herz geschlagen? War das Baby zeitgerecht entwickelt? Wissen sie woher das Blut kommt? Bei vielen gehen Blutungen gut. Viele Grüße und alles liebe

2

Also Ende 13. ssw sollte man ja n US machen und dann sehen ob das Baby zeitgerecht entwickelt ist .
Ich hatte genau an 12+0 Blutungen - im Krankenhaus beim Us alles okay Baby hat rumgeturnt & das Herz schlug kräftig .

Bei mir lag es vermutlich am Zwilling oder ein Hämatom (was sehr oft der Fall ist) - manchmal findet man den Grund nicht aber ob es dem Baby gut geht Usw sollte man sehen !
Ich habe Magnesium erhöht , utrogest weiter genommen & mich geschont nach 1 Woche war der Spuk vorbei .

Hatte übrigens an 5+0 , 8. und 9. ssw auch Blutungen

Bella 17+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

3

Ich habe seit der 6. SSW Blutungen aufgrund von einem Hämatom.
Bin nun in der 16. SSW und habe sie immer noch 🤷‍♀️
Aber es sieht trotzdem alles super aus!
Ist nur nach 10 Wochen ein Nervenkrieg......
Krümel und ich kämpfen 🍀

4

Meine Liebe,
das ist bestimmt ein Schreck. Und die Aussage kommt für mich etwas überraschend- oder haben sie etwas zur Ursache sagen können?

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen bis zum vierten Monat- mal mehr mal weniger stark.

Mein Sohn ist jetzt bald zwei und meine Tochter sechs Monate und beide Kids kerngesund.

Meine Nachbarin sowie meine Schwägerin haben beide teils richtig starke Blutungen- und bis jetzt ist alles gut (16/20 Woche).


Ich drücke dir die Daumen!

Blutungen gehören eigentlich nicht in eine Schwangerschaft- kommen aber öfters vor als man denkt.

Alles Liebe

5

Ich hab sie gefragt auch gesagt sie soll ehrlich sein sie meinte es könne davon kommen das die Plazenta jetzt auch so sein platzt bekommt und durch Vergrößerung Verschiebung vom allem mal sien kann das es blutet nur es war etwas viel. Ich wollte nur nicht dort bleiben hatte mir sonst viel mehr Kopf gemacht seit dem ich aufgestanden bin kam keine Blutung mehr was mich wieder beruhigt.

Und ich finde wen was passiert können die es im Krankenhaus auch nicht mehr aufhalten und verrückt machen bringt nicht mir war hier wichtig zu hören ob jemand ähnliche Geschichten kennt oder erlebt hat.

6

Hi,
Ich war heute auch lm Krankenhaus und der Arzt sagte, das ist altes Blut. Kann sein dass es bei dir auch so ist.
Hauptsache das Herz schlägt und wie groß ist dein Baby?
Alles gute für euch 🍀🙏

7

Das mit dem alten Blut hatte ich am Anfang paar mal das war braun diesmal war es richtig rötlich wie die periode und sehr viel.

Bab ist 57mm ssl außer Rückenschmerzen hab ich grad keine Beschwerden versuche viel zu liegen hoffe es wird gut. Herz schlegt Bewegungen sind auch zu sehen.

8

Also alles Zeitgerecht. Und du blutest nicht mehr. Jetzt viel schonen, es wird alles gut.
Ein glückliches und schönes neues Jahr 🎄🎉🙏❤️

weiteren Kommentar laden
10

Hi,
Ich denke wenn alles zeitgerecht entwickelt ist und das Herz schlägt, stehen die Chancen sehr gut, dass es gut geht🙂 Ich hatte Ende 12.ssw auch plötzlich eine Blutung. Mir wurde damals aich gesagt, es kann alles sein, und mittlerweile bin ich in der 39.ssw. Ich glaube wenn man mal so weit ist wie du stehen die Chancen gut.
Wünsche euch einen guten Rutsch 🙂✊

11

Vielen Dank ich versuche positiv zu denken klappt aber nicht immer wobei es mir seit gestern mittag wieder viel besser geht und keine Blutung mehr nur noch braun der rest quasi. Guten Rutsch wünsche ich auch frohes neues jahr

12

Hıı ihr lieben hoffe habt gestern schön gefeiert wie wir eigentlich auch. Hatte nur noch braunen schleim bzw. Etwas trockenen restblut hatte mich gefreut das es nicht mehr blutet.
Bin aber jetzt im khaus und warte vor 1std als ich auf WC war kam richtig dunkelbraun fast schwarz etwas und minimal schleim bin zwar gespannt was die Ärztin sagen wird aber ich habe innerlich das Gefühl das es mit einer Fehlgeburt endet.

Hatte heute doch einen traurigen Start ins neue Jahr mal sehn wie es heut bzw. In den nächsten Tagen aussieht.