Wir wurden ausgekugelt ❤

Thumbnail Zoom

Nachdem ich schlussendlich doch eine Schwangerschaftsvergiftung hatte wurde der kleine Mann am 28.12 aus seinem 1- Zimmerarpartnent herausgeholt.
Leider endete die Geburt nach 5 Stunden, wegen fallender Herztöne, Sauerstoffmangel und Geburtsstillstand doch in einer Sectio.

Da die Pda nicht richtig ausreichte um die sectio schmerzfrei mitzuerleben wurde nach 2 schmerzhaften versuchen doch eine Vollnarkose gemacht.
Am Ende haben wir trotzdem alles überstanden und sind froh das wir jetzt kuscheln können.

Ich wünsche euch eine schöne Restkugelzeit und wir ziehen ins Babyforum um :)

1

Herzlichen Glückwunsch und ein aufregendes neues Jahr für euch

2

Herzlichen Glückwunsch 💕
zum Glück ist am Ende alles gut ausgegangen! So süß der kleine Mann! 😍

3

Danke ❤ wir finden ihn auch zuckersüß 🥰