Dauernd müde

Ich bin nun im 5. Monat und dauernd müde. Mag überhaupt nichts machen. Kaum putze ich eine halbe Stunde, bin ich wieder so müde, daß ich mich gleich für eine Stunde hinlegen kann. Naja, passiert teilweise sogar und ich schlafe gleich ein. Bei der Arbeit ist es natürlich nicht besser. Zum Glück sitze ich da meistens. Hattet ihr das auch? Geht das wieder weg?

1

Hatte ich auch ganz extrem.
Mir hat Floradix super geholfen.
Bin im 4.Monat🤰🏼

2

Halli hallo
Ich habe gestern dazu geschrieben im Forum schwanger ab 35. Bin auch Dauermüde!
Es drückt mir schon richtig auf die Stimmung...
Und auch wennn ich mich hinlege, kann ich irgendwie keine Energie tanken.

Floradix hilft dir, wenn du Eisenmangel hast. Ich hab sehr gute Blutwerte und kann mir die Müdigkeit irgendwie nur hormonell begründen. Es soll dieses Mal ein mädchen werden und hab schon zwei Jungs. Damals ging es mir nie so...

Guten Rutsch und ich hoffe das neue Jahr gibt uns Schwung und Kraft

3

Mir geht es auch so, die Schwangerschaft mit meinen Jungen viel mir sehr leichter als jetzt die mit meiner Tochter. Es ist Einglück in beiden alles inordung aber meine kleine verlangt irgendwie alles von mir ab. Nur noch 2 Wochen und dann ist es geschafft ❤️
Lg aus der 37 ssw

4

Dann hoffe ich, es geht wieder weg. Nun habe ich ja einige Tage frei. Eisen kann es übrigens nicht sein. Meine Blutwerte sind auch sehr gut.