Sex in den ersten 12 Wochen

Hallo,
Kennt das jemand, wenn man sich zum Beispiel seitlich links legt, dass es dann rechts in der leiste bzw. bei der leiste schmerzt? War beim Ultraschall und so alles ok aber kennt das wer? Und wann würden bei euch das erste Mal clamydien und so alles geschaut. Bin jetzt in der 8ssw und der frauenarzt macht außer Ultraschall nichts. Fragt auch nicht welche Medikamente ich nehme usw. LG

Diskussion stillgelegt

1

Hallo, Chlamydien wurden beim zweiten Termin getestet.Ich habe einen Urinbecher mit nach Hause bekommen ,und musste den zum nächsten Termin mitbringen.
Ob ich Vitamine etc einnehme, wurde ich auch beim ersten Termin gefragt und im Mutterpass notiert.

Ich hatte vorgestern zwischen durch richtig heftige Schmerzen, links in der Seite.
Konnte kaum ein/aus atmen.
Es wird ein Nerv gewesen sein.

Diskussion stillgelegt

2

Bei 8+0 habe ich ein kleines Röhrchen mit urin mitbringen müssen. Das war der clamydien test. Urin wird jetzt bei jeden Termin getestet, soweit ich weiß. Hat dein Arzt dir schon Blut abgenommen?

Diskussion stillgelegt

3

****wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt