Zu klein?

Hallo ihr lieben, war gestern zum 1 Termin beim ultraschall wäre Anfang 7ssw und der Embryo war mit Herzschlag zusehen und der Dottersack allerdings ssl 2 mm ist das zu klein??

1

Hallöchen,
daraus lese ich, dass du so bei 6+1/2 bist? Man sagt,dass der Embryo so um die 1mm am Tag wächst, also ist der Wert in Ordnung!😊 Meine Maus war bei 7+0 bei knapp 10mm.

Kelly mit 🌸 (37+0)

4
Thumbnail Zoom

Hier mal ein Bild 😊

2

http://www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/

Hier sonst einmal eine Tabelle, wie groß da die Spannbreite ist.
Alles Gute Dir!🐳

3

Ich hatte gestern auch meinen ersten Termin und bin war bei 6+3, und eine länge von 6,5 mm

5

War bei mir auch so, bin jetzt 37. ssw. Die kleinen wachsen auch in Schüben. Insgesamt war mein Baby am Anfang zu klein trotz embryotransfer (also nix mit verrechnet oder so). Dann einmal zeitgerecht, dann wieder viel zu klein. Ab 16. Woche alles im lot. Mein Arzt hat aber nie was negatives zur Größe gesagt