38.SSW keine Lust mehr . Bitte um Rat

Hallo zusammen,
Langsam bin ich wirklich Ratlos.
Seit Freitag Abend habe ich unregelmäßige Wehen. Muttermund bei 2 cm und Gebärmutterhals fast verstrichen. Im allgemeinen ist alles sehr weich. Zwischendurch werden die Wehen regelmäßig aber immer noch zu schwach, dann hören sie wieder ganz auf.
Am Sonntag morgen habe ich meinen Schleimpropf verloren.
Seit gestern morgen verliere ich extrem viel gelben, teils durchsichtigen Schleim.
Mein Bauch wird immer wieder hart und es zieht im unteren Rücken, aber mehr tut sich dann doch nicht.
Heute bin ich irgendwie total kaputt und würde mich am liebsten nur ausruhen.

War es bei jemanden vor der Geburt vielleicht auch so ? Und wie lange hat es dann noch bis zur Geburt gedauert ?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Neelia 38.SSW

1

Hab keine Erfahrungen für dich aber mit geht es exakt gleich wie dir aktuell 😅
Heut mittag dachte ich kurz es geht los, doch nach ner stunde regelmäßigen wehen war es plötzlich weg.. Und hinzu kommt diese Unglaubliche Müdigkeit 😴 bin fix und fertig..

Ich drücke uns die beiden dass es wirklich bald los geht! 🍀 So halt ich das nicht mehr bis zum et aus 😅
Alles gute dir
Regi & Babybel 37+1

2

Wie witzig , ich bin auch genau bei 37+1.
Erst wurde bei mir eine Frühgeburt befürchtet. Und jetzt wo er kommen darf , passiert irgendwie nichts mehr.
Aber dieses rumgewehe macht mich auch unfassbar wahnsinnig 🙈
Vielleicht ist es ja bald endlich so weit bei uns.

4

Vielleicht stimmt was mit unserem et nicht dass die sich jetzt schon so beeilen 😂
Ja des is eigentlich des anstrengenste..
Ich drück uns beiden die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin 14 Tage insgesamt mit diesem Theater rumgerannt... Hatte dann auch schnauze voll und Fa hat ne Überweisung zur Einleitung geschrieben. Sind heim, baden, ausruhen, nochmal bewusst zu zweit nen Film schauen, nachts bekam ich regelmäßige wehen und am nächsten Morgen sind wir ins Kh und brauchten keine Einleitung mehr 😂

5

Wie lange es dauert, weis wohl niemand aber wenn du müde bist Ruhe dich aus. Du wirst es brauchen.

6

Hatte ich auch immer ab SSW 35/36.
Musste damit immer noch bis in die 41. und 42. SSW einkaufen.
Geht sehr an die Substanz.. aber es gibt leider keinen Rat ausser halt durch 🌻