Kein Spannen mehr 😣

Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr🎆

ich bin so ängstlich weil ich im Juli eine AS hatte und da meine Brüste einfach nicht mehr gespannt haben..

Heute bin ich Anfang 8 SSW und habe am Montag das Herz schlagen sehen dürfen😍 seit gestern spannen meine Brüste überhaupt gar nicht mehr!!
Kennt ihr das? Muss ich mir jetzt wieder Sorgen machen 😭

1

Hi. Das ist ganz normal. Die Beschwerden kommen und gehen. Freu dich wenn du grade mal keine hast. Es werden schneller wieder welche kommen als dir lieb ist. Vg

2

Deine Brüste werden nicht dauernd spannen. Es wird immer nen Wechsel geben von den Symptomen her. Aber dennoch sind sie kein Zeichen einer intakten Schwangerschaft, daher solltest du nicht so stark darauf achten. Sei lieber um die Tage froh, wo du nix merkst. Ich sag dir... Am ende bist du froh für jeden "freien" Tag 🙈

Liebe Grüsse
Goldenglow
39+0

3

Mach dir keine Sorgen (leichter gesagt, ich weiß). Meine Brüste haben nur ganz am Anfang minimale Lebenszeichen von sich gegeben. Dann nix mehr... bis heute (29. SSW) hat sich das auch nicht geändert. Mach immer schon Witze, dass meine Brüste einfach kein Leben haben (sind recht klein ausgefallen bei mir und ich glaub mit wachsen haben die es nicht so 😃😉). Hatte auch sonst kaum „Symptome“... aber der Kleinen gehts super und entwickelt sich prächtig 😊

4

Vollkommen normal. Dein Körper gewöhnt sich langsam an den neuen Hormoncocktail und fährt lassen auch Frühsymptome nach. Das sagt aber gar nichts über eine intakte SS aus, mach dir also keine Sorgen. Du hast gesehen, dass das Herz kräftig geschlagen hat. Genieße lieber die wo du keine Beschwerden hast und freue dich auf die nächste Untersuchung, bei der du sehen kannst wie arg dein kleines Mäuschen schon gewachsen ist.
Nicht immer das Wegfallen von unangenehmen Begleiterscheinungen als negativ werten. Kann die Sorge verstehen, aber versuche es zu genießen.