Immer im gleichen Monat schwanger?

Hallo und noch ein frohes neues Jahr euch 🎆
Ich habe mal eine Frage an die Mehrfachmamis / Schwangeren. Seid ihr immer im gleichen Monat bzw. nah dran schwanger geworden oder zu völlig unterschiedlichen Monaten?

Danke für eure Abstimmung.

LG Soliko

Wann wurde Kind Nr. 2/3/4 gezeugt?

Anmelden und Abstimmen
1

Was für eine lustige Frage - wie kommst du denn darauf? Bin sehr gespannt auf das Ergebnis 😁
Tatsächlich habe ich beim zweiten Kind fast exakt den gleichen ET wie beim ersten - nur drei Jahre später. Wir haben schon gescherzt, dass wir offenbar nur im November Kinder bekommen können.
Mein Neffe (Sohn meiner Schwester) hatte übrigens ebenfalls fast den gleichen ET im August und mein anderer Neffe (Sohn meines Schwagers) auch 😅🤷‍♀️

28

Ich war 2 mal schwanger, immer im Februar und ET nur 4 Tage auseinander. Leider hatte ich 2016 eine FG. 2017 kam dann unser gesunder Junge zur Welt und nun üben wir fürs 2. Wunder und ich habe im Gefühl, dass es wieder Februar wird 🙈

2

Hey😌
Ich war 3 mal schwanger. Alle Schwangerschaften begannen Ende Oktober, Anfang November 😉

3

Unser erster Sohn kam Ende März 2018, der zweite Ende April 2020 😊

Irgendwie auch schön alles so vergleichen zu können (wie dick war man an Weihnachten, ab wann hat sich der Bauch gesenkt usw).

4

Hallo.

Ich bin mit meiner Tochter im Januar 2014 schwanger geworden und mit dem kleinen im November 2017.
Also immerhin doch auch recht nah beieinander was die Monate betrifft.
Aber das ist wie bei jeden denke ich reiner Zufall.

5

Meine große ist im Dez. 15 geboren und die kleine Nov. 18 geboren. Also fast gleich. War bei der kleinen Zyklus davor auf positiv hatte aber frühen Abgang paar Tage nach positiv.
Hat sofort wieder geklappt.

6

Huhu. Mit Kind 1 bin ich Ende Dezember schwanger geworden. Und mit Kind 2 Ende Juni. Mit Kind 3 bin ich Mitte Mai Schwanger geworden und mit Kind 4 Ende Mai.
Lg und alles Gute.

7

Lustigerweise bei Kind 1 und 2 sehr nah beinander schwanger geworden. Also bei Kind 1 war et der 23.8. und bei Kind 2 war et der 01.10. also bei beiden bin ich im Winter schwanger geworden, Dezember/Jänner. Gekommen sind sie dann 22.08. und 22.09. also genau ein Monat und zwei Jahre auseinander ☺️

Dritte Schwangerschaft bin ich im Sommer (Juni) schwanger geworden (war leider eine Fehlgeburt)
Und aktuell bin ich im September schwanger geworden und et ist der 21.06.
Also diesmal komplett anders.

Meine Mama bekam uns Kinder auch richtig gut. Juni/Juli/August. 😂 und tatsächlich haben wir drei Generationen, die im August Geburtstag haben (meine Mama, mein Bruder und meine Tochter und noch dazu fast alle am selben Tag 😂 zwei mal der 20.8. und der 22.8. )

8

Juli, August und Dezember, wäre das im August nicht eine Elss gewesen und ich jetzt noch schwanger von da, hätte ich das mit nah dran angekreutzt, so hab ich mich für unterschiedlich entschieden ^^

11

Bei einer Bekannten haben alle 3 Kinder sowie ihr Mann und sie selbst im Zeitraum vom 18-26.3. Geburtstag #schwitz

9

Einmal im März, einmal im November und einmal in der Silvesternacht 🤷‍♀️😁