Urin und am ende von rauslassen Kitzelt es!

Hallo Müttern

Wollte euch mal fragen sieh Titel.. bin in 10SSW. Und ist es normal? Oder muss ich dringent zu Frauenarzt?

Danke voraus ❤

1

Ich verstehe leider die Frage deines Titels nicht?

Wenn du pipi machst, kitzelt es am Ende? Oder was meinst du?

3

Ja am Ende Kitzelt es... hab Sorgen ob es auf Kind kommt..

2

Kitzelt oder brennt es am Ende?

4

Bestimmt anfängliche blasenentzündung, geh mal zum Arzt

5

Also ich war gestern am Morgens um 03:44-06:30 in Notfall und sie behaupten das Baby gut geht, kein Nierenbeckenenzündung, kein Blaseenzündung aussertdem Harnweginfekt und ich sollte viel Cranberrysaft trinken, Blasentee drinken und viel Wasser mit frisch gepressten Zitronensaft drinken.. falls es schlimmer wird oder flankenschmerzen oder Fieber und Schüttelfrost hat lieber wieder zum Notfall..