Ständig Gedanken am machen 😫

Hallo Zusammen

Ich nervte mich so selber. Ständig mache ich mir Gedanken das sich unser Krümmel 8+2ssw, nicht weiter entwickeln könnte 😒
Und das obwohl mir jeden Tag unfassbar übel ist, ich 24/7 schlafen könnte, immer wieder leichtes ziehen habe.....

Normal bin ich gar nicht so negativ eingestellt und ich weiß gar nicht was mein Kopf sich dabei denkt.

Gehts wem auch so :-/
LG Caro

1

Hallo 👋🏻 ich bin 7+2 und mir gehts genauso!! Ich finde es allerdings auch echt anstrengend sich immer Gedanken zu machen. Ich kann es aber nicht lassen

4

Ja total anstrengend.

2

Oh ich verstehe dich so gut. Mir geht es ganz genau so. Ich bin zwar erst 7+3, aber ich habe auch furchtbare Übelkeit und trotzdem große Angst, es könnte etwas nicht stimmen. Ich fiebere dem Ultraschall am Dienstag entgegen...

Liebe Grüße!

3

Mein letzter us war am 20.12 und der nächste ist erst am 16.01 wieder 😥

5

Meiner war auch am 20.12. da sah man aber nur eine Fruchthöhle und einen Minidottersack. Da habe ich wohl Glück, schon am Dienstag wieder einen zu haben...

weitere Kommentare laden
7

Mir geht's leider genauso 🙄 Bin heute 7+4 und mein letzter Termin war bei 5+3. Da sah man "nur" zwei Fruchthöhlen 😍 mit Mini Dottersack. Montag habe ich endlich den nächsten Termin bei 8+0. Ich habe auch Angst, dass die Herzchen nicht schlagen... Nach einer MA im Februar mache ich mir auch zu viele Gedanken und dazu kommt, dass mir überhaupt nicht übel ist - trotz Zwillingen. 🤔

8

Schlimm wenn man sowas schon mal mitmachen musste. Das tut mir leid für dich. Da kann ich deine Sorge jetzt total verstehen.

9

Nicht jedem ist übel... 😉 ich selbst hab ne Zwillingsschwester und meine Mama hatte 0,0 gar keine Schwangerschaftssymptome. Ihr ging’s bis zum Kaiserschnitt 2 Wochen vor ET blendend... Also versucht euch nicht so auf die vermeintlichen guten Symptome zu versteifen. Ich selbst hatte auch kaum was und dem Baby gehts super... 😉

13

Ich weiß was du meinst. In meiner 1. SS hatte ich recht früh ein BV und viel Zeit zum nachdenken. Ich war oft krank vor Sorge, bis ich meine Tochter regelmäßig gespürt habe. Bei meinem ersten FA Termin hat man damals schon den Herzschlag gesehen.
Durch dieses Gedankenkreisen habe ich die Schwangerschaft auch als sehr anstrengend empfunden.

Jetzt bin ich aktuell in der 10. SSW mit dem 2. Baby schwanger. Mein erster FA Termin war zu früh (rechnerisch 6+1, aber vermutlich erst 5+... lt. ES) da der Termin schon Monate im Voraus ausgemacht war (neuer FA/Umzug) und es zufälligerweise davor geklappt hat. Kein Herzschlag 😒.. dachte ich komme gut damit klar, aber ich hab auch immer wieder Angst, dass sich doch nicht alles gut entwickelt hat. Mein Termin ist genau 4 Wochen nach dem letzten, am 9.1.
wenigstens lenkt mit meine Tochter etwas ab, aber meine Ängste kommen trotzdem immer wieder hoch.

15

Ich denke auch das ich wegen dem Urlaub so viel zum Nachdenken komme. Ab Montag ist wieder der Alltag zurück, hoffe das es dann besser wird.

16

Hi Du,mir geht's auch so, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte einfach positiv eingestellt zu bleiben. Nach meinem MA im März fällt mir das recht schwer:-/
Habe auch erst Anfang Februar nen Termin bekommen beim FA...

Drück Dir die Daumen, dass alles super bleibt

17

Da drücke ich dir auch ganz die Daumen.
Wenn man sowas schon erlebt hat... einfach schlimm :-(

18

Ja es ist echt schwer positiv zu bleiben, wenn man schon mal eine Fg hatte. 😣 Oh erst im Februar? Das ist ja noch ziemlich lange hin, mir haben jetzt schon die 2,5 Wochen gereicht. Am Montag weiß ich endlich, ob es den beiden gut geht. ❤️