Verunsichert

Ich bin nach 2 fg eh sehr ängstlich und nun den dritten Tag verunsichert. Brust ist wieder zurück gegangen. Übelkeit und Blähbauch weg. Ich bin heute in der 9+0. Seit gestern habe ich in Ruhe mensschmerzen und das Gefühl, jeden Moment das bluten anzufangen. Bis jetzt zum Glück nichts. Ausfluss ist noch da. Ich hatte die letzten Wochen immer ein ziehen welches mich beruhigte dass das kleine wächst. Die mensschmerzen wiederum lösen bei mir große Ängste einer erneuten fg aus. Kennt ihr das?

1

Ja meine Symptome sind gekommen und gegangen. Einen Tag hat die Brust gar nicht weh getan und einen Tag konnte ich nur auf dem Rücken liegen. Ich hatte auch oft das Gefühl dass die mens kommt. Leider kann man sich so früh nur von einem Termin zum nächsten hangeln. Ich drück dir die Daumen. Bin jetzt übrigens 20. Woche und bei mir is sogar trotz sb alles gut gegangen. Drück dir die Daumen

2

Ich kann dich total verstehen. Ich hatte im Sommer eine FG und bin nun wieder schwanger. Ich habe auch alles mit absoluten Adleraugen beobachtet. Bei mir ging die Uebelkeit z.B. Mitte der 10.SSW extrem zurueck, was mich total wahnsinnig gemacht hat. Jede Art von Schmerzen oder Ziepen im Unterleib oder Ruecken hat mich ebenfalls extrem aengstlich gemacht (und tut es z.B. auch heute noch, obwohl ich jetzt schon in der 13.SSW bin). Im Endeffekt kann man nur vertrauen und sich daran erinnern, dass man ohnehin absolut nicht daran aendern kann, was passiert. Daumen gedrueckt fuer dich, es wird sicherlich alles gut sein :)

3

Ich kann nur durch meine eigene Erfahrung versuchen, dich ein wenig zu beruhigen. Bei mir war es mit den Beschwerden ganz genauso. Ca im gleichen Zeitraum alles verschwunden und immer wieder mensartige Schmerzen. Die hatte ich allerdings von Anfang an immer mal wieder, aber es gab eine Phase, da waren sie auf jeden Fall ausgeprägter. Ich habe auch schon oft von anderen hier gelesen, dass um diese Zeit plötzlich alle Symptome verschwunden waren. Da du leider schon viel schlimmes erlebt hast, wird es dir nicht gelingen diese Zeit zu genießen, aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass es nicht unnormal ist. Meine Beschwerden kamen ein/zwei Wochen später wieder zurück und hielten bis zur 15/16. Woche an. Andere schreiben, dass sie nicht wieder gekommen sind und sie ab da die Schwangerschaft ersteinmal richtig genießen konnten, bis dann die nächsten Beschwerden aufgrund des großen Bauches kamen.
Ich hoffe, ich kann dir ein wenig helfen und drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut gehen wird!

4

Vielen Dank für deine Liebe Antwort. Ich hab Montag Termin und natürlich totale Angst, dass ich wieder gesagt bekomme, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird.