Wann wirds enger

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 27. SSW und habe das Gefühl mein Bauchzwerg ist ruhiger. Tritte nicht mehr so unangenehm. Kann es sein, dass er jetzt schon weniger Platz hat? Wie war das bei euch? Oder vielleicht tritt er eher nach innen? Wie variabel war das so bei euch?
Frau macht sich natürlich immer gleich etwas Sorgen. 🙈

1

Also ich bin in der 30.SSW und mein kleiner Bauchzwerg ärgert mich in jeder ruhigen Phase wo ich gerade nichts tue....meistens tritt er auf der linken Seite. Habe eine Vorderwandplazenta und habe ihn auch erst Anfang 22. SSW richtig zu spüren bekommen und jetzt lässt er mich nich mehr in Ruhe :)

Bei mir ist das nicht dass er ruhiger geworden ist....

2

Huhu,
Bin jetzt in der 33 ssw und die tritte und das boxen wird von Woche zu Woche stärker...von Platzmangel keine Spur. Auch in der letzten ss wurde der Zwerg nicht ruhiger. Er war zwar generell weniger aktiv aber wurde zun Ende hin auch nie weniger

Lg

3

Ich bin in der 28ssw und habe ein ähnliches Gefühl. Meinte zu meinem Mann vor 2 Tg das ich finde das ich in dieser Schwangerschaft die Tritte wenig spüre bzw recht gedämpft.. Okay ich habe eine Vorderwandplazenta, aber das hatte ich bisher immer. Aber ich spüre die Kleine deswegen wird schon alles gut sein.