Ist das normal?

Hey ihr lieben 😊 ich bin nun heute in die 8ssw gestartet und habe öfter mal unterleibschmerzen aber jetzt nicht so stark das ich jetzt was dagegen tun müsste.

Ich weiß das sich die Mutter ändern dehnen aber es verunsichert einen ja doch hin und wieder.

Wie war es denn bei euch?

1

Hallo, ich kenne das sehr gut habe das auch immer noch ab und zu, wobei es langsam weniger wird 😊 alles wächst und dehnt sich
Versuch mal Magnesium.... Ich trinke jeden Tag mind. 2 und seitdem sind die Schmerzen weniger geworden. Alles gute LG Odinluna mit Bub an der Hand und Bohne im Bauch (18.ssw)

2

Vielen Dank für deine antwort. Da bin ich ja beruhigt. 😅🍀

3

Huhu das hatte ich in der ersten ss sehr schlimm. Manchmal bin ich na hat’s aufgewacht und hatte schlimme Schmerzen. Wurde in 2. Trimester dann besser.

4

Vielen Dank! Man macht sich auch echt Sorgen dann 🙄