Wann und wo Baby das erste mal gespürt?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt bei 16+4 und warte sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen, jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo ich mit den Bewegungen rechnen kann 😅 Schon richtig am Bauch oder eher weiter unten?🤰🏽

1

Hallo liebe,

Bei mir habe ich die ersten Bewegungen in der 18. SSW gespürt. Und weiter unten. Im unterleib. Das war so ein flattern 😍😍😍

Lg

2

Hallo, ich habe am Freitag das erste mal meine Bohne gespürt und zwar während des Kaffeetrinkens mit einer Freundin. Im Unterbauch mittig war es bei mir ein kleines klopfen.... 2 - 3 mal.... War mir erst nicht ganz sicher aber nach ein paar Minuten kam es rechts im Bauch..... Spür es seitdem täglich gabz leicht und am besten nach dem Essen wenn ich seitlich liege 😊 ist meine 2.ss daher wusste ich worauf ich achten muss. Alles gute LG Odinluna mit Bub an der Hand um Bohne 18.ssw im Bauch

3

Bei 19+3 hab ich es eindeutig als klopfen über dem Schambein wahrgenommen :) habe aber auch eine Vorderwandplazenta 😊

4

Hey :)

Ich hab unser Mäuschen das erste Mal in der 18. Ssw gespürt. Seither spüre ich sie immer mittig und rechts unter dem Bauchnabel 😍

5

Ich hab mein kleinen vor 4 tagen gespührt 2 tage lang aber seit vorgestern spühre ıch ihn nicht bin heute bei 18+1 :( mach mir so langsam sorgen

6

20+3 richtig gespürt. Davor konnte ich es nicht genau eingrenzen ob es Darmbewegungen oder ähnliches sind

7

Also es war immer an der Vorderseite des Bauches. Darmbewegungungen sind weiter "innen"
Habe es in der 1. Ss erst in der c 20/21 ssw gespürt
2. Ss dann in der ca 17. Ssw

Jetzt bin ich Ende 12 ssw und bilde mir tatsächlich ein jetzt schon was zu spüren. Evtl habe ich diesmal keine VWP.ob es wirklich das baby ist kann mir wahrscheinlich keiner sagen. Fühlt sich aber echt so an.