Ssw 20 seitliche Schmerzen?

Ich habe mal eine Frage vielleicht kennt es jemand habe links schmerzen so rücken aber seitlich 🤷🏻‍♀️ mein ihr es kommt einfach vom wachsen ? Habe das Gefühl Niere und rücken 😕 Irgedwie Gefühl das es zieht aber dauerhaft hmm... ist meine zweite ss komme mir echt bekloppt vor 😂😂🙈 sorry

1

Kann dir glaube nur der Arzt sagen 😊

2

Ja habe am Dienstag einen Termin der letzte ist schon wegen den doofen Feiertagen so lange her 😕 mal sehen

3

Also wenn du richtig schmerzen hast würde ich Montag morgen beim Arzt auf der Matte stehen 😊

weiteren Kommentar laden
4

Kann sein das es die bänder im kreuz sind ..
Mit den habe ich auch öfter Probleme..
Das ist ein dauerhaftes ziehen..
Nehm Magnesium..
Und kannst ja auch zur sicherheit morgen zum Arzt

6

Ja denke es wächst alles habe auch mehr Hunger seit paar Tagen und das Baby ist heute Sehr aktiv also kann schon sein

7

Meine Hebamme sagte mir ,
Um so öfter man schwanger ist, um so mehr zieht es..
Ich hab als tage, meistens sind das 2 bis 3 Tage am Stück dann wieder pause..

weitere Kommentare laden