So Angst vor Termin morgen

Ihr Lieben, morgen ist endlich wieder Termin, ich bin morgen 10+0, letzter Termin ist 3 Wochen her. Innerlich bin ich so unglaublich nervös weil ich mir die schlimmsten Gedanken mache „leider ist kein Herzschlag mehr zu sehen“ etc., es gibt ja auch keine Hinweise auf irgendwas sowohl positiv als auch negativ. Mir war nie richtig schlecht und selbst das bisschen ist seit Mittwoch letzter Woche weg. Brust auch besser. Ich hab einfach so Angst das es „weg“ ist morgen!! Wie geht ihr damit um??

1

Da hilft nur tief durchatmen, ablenken und positiv denken.
Ich hatte auch anfangs keinerlei Beschwerden und habe nichts bemerkt also gefühlt absolut unschwanger. Vielleicht einfach versuchen zu geniessen, das ändert sich nämlich auch gerne mal von einem auf den anderen Tag..
Viel Erfolg morgen und alles wird gut 🍀

2

Oh ich fühle mit dir. Mir geht es ähnlich. Und ich muss noch bis zum 16.01 warten :-/
Jetzt bin ich in der 9ssw und von jetzt auf gleich habe ich keine Übelkeit mehr.

3

Hallo Lotte,
ich drücke dir die Daumen für den Termin!
Da hilft nur Ablenkung und positiv denken!

Ich kann dich zwecks Übelkeit beruhigen, ich hatte/ habe in meinen 6 SS‘s noch nie Übelkeit.
Und 2 Kinder habe ich immerhin schon bekommen...
Bin aktuell in der 6. Woche und kann dich vollkommen verstehen...
Ich werde erst frühestens in der 10./11. Woche zur FA gehen,
da die 10. Woche bei den letzten 2 Krümel unsere Hürde war...

4

Hallo Lotte
Mach dir nicht so viele Sorgen. Es wird bestimmt alles gut sein . Ich hatte dieses mal eine wirkliche Traumschwangerschaft. Keinerlei beschwerden . Keine Übelkeit ... keine Schmerzen...nichts.
Bin heute 38+3 und mein Mann ärgert mich schon und sagt bei der Geburt bekomm ich die Quittung 😂 sehr hilfreich .... und beruhigt mich ja .... nicht !
Du siehst es kann auch alles ohne Anzeichen/ Beschwerden laufen .
Ich wünsche dir für morgen alles gute und drücke dir die Daumen. ♡

5

Es war heute einfach alles gut 😍😍, da zappelte ein kleines Wesen auf dem Bildschirm und war putzmunter!! Danke für die aufmunternden Worte