39ssw Unterleib Schmerzen beim Sitzen und Liegen...

Hallo ihr Lieben, wie schon oben beschrieben hab ich immer beim Sitzen und Liegen sehr unangenehme Unterleib Schmerzen /ziehen ansonsten geht es mir gut ab und zu wird ein Bauch sehr hart aber sonst naja wie geht's euch und hat das von euch auch jemand?

LG Lena 39ssw (38+6)

1

Hast du die Schmerzen durchgehend? Ich habe auch UL Schmerzen morgens und abends und ständigen Druck nach unten und kann schlecht sitzen, weil der Druck enorm ist. Bin aber erst 33.Ssw

2

Hey liebes,
Habe das seit der 35ssw sehr stark , auch egal ob ich sitze oder liege. Ist wohl normal da dass Baby stark Nach unten drückt und der Körper sich eben auf die Geburt vorbereitet. Heiss Baden hat mir immer gut geholfen und mir auch gezeigt dass es keine echten wehen sind, da es mir danach immer besser ging.
Ich hab morgen meinen ks und könnte sterben vor Angst und Aufregung 😅
Lg miri 40ssw

3

Mir hilft da immer Magnesium.
Was sagt Deine Hebamme dazu?