Grrrr, da versuche ich schon seit 5 Std, meine Hebamme anzurufen....

Hallo Ihr lieben Mit-#schwanger,

ich dachte ich fasse mir heute ein Herz und rufe entlich meine Hebamme an (wird ja langsam Zeit). Und was ist nüx.....,
Kein AB wie ich das noch von früher gewohnt bin, einfach nur besetzt und das seit 5 Std.#heul! Handynr. hab ich natürlich nicht mehr nach über 5 Jahren, in Rente kann sie auch noch nicht sein, dafür ist sie zu Jung ! Mach mich langsam Sorgen, ist nie Ihre Art gewesen....

Vieleicht kennt Sie ja jemand von Euch :

Elke Brökelchen Köln-Porz / enbindet in Porz und Holweide

Gruß

Manuela 20+6SSW und 2 an der Hand

1

Vielleicht ist einfach ihr Telefonanschluss gestört, wenn da dauerbesetzt ist. Kommt ja manchmal auch vor, dass es einfach ein technisches Problem ist.

Also könntest Du tatsächlich mal die Störungsstelle anrufen oder es einfach später oder morgen nochmal versuchen.

2

Fahr bei ihr daheim oder in der Praxis vorbei. Eine Telefonnummer kann sich auch ändern.

Diese Daten habe ich über google als Freiberufliche Hebi gefunden, evtl. ist es ja ne andere Telefonnummer. Ansonsten bleibt dir noch die möglichkeit im Krankenhaus nachzufragen.

Elke BRÖKELSCHEN, 51143 Köln-Porz, (02203) 8808


LG labelleisa

3

#danke Dir,

welde wohl bis Montag warten und notfalls bei Ihr vorbei fahren.

Gruß

Manuela