Sorry peinliche frage Hämorrhoidensalbe in der Schwangerschaft

Hallo !

Ich bins nochmal habe ein riss am Po schon seit Jahren , jetzt tut es wieder heftig weh.
Blutet un mein Häm.... ist auch wieder schlimm glaube das andere darf ich nicht mehr nehmen ist Rezeptplichtig.
Habe mir aber Hametum bestellt ?
Ist es gut oder was habt Ihr gemacht?
Sorry habe aber so aua#hicks#liebdrueck

1

hallo

hier dürfte nichts peinlich sein . ich kann dir dazu nur faktu akut empfehlen .


lg und gute besserung . diana

2

gibt auch hämo ratiopharm... (ist günstiger als faktu akut, aber das gleich), hametum ist aber bestimmt besser, da nur natur...

lg
marjolaine

(meine probleme kommen bestimmt auch bald wieder...)

3

Hametum hatte ich auch, hat ganz gut geholfen.

lostuwas

4

Würde auch Hametum empfehlen.

5

hallo celine,

ich benutze HAENAL, und das schon seit jahren. die anderen salben sind mir etwas zu...ähm...wie soll ich sagen, so ähnlich wie penathen-creme. weiß nicht ob`s am wollfett liegt, ist aber so dick und zäh und verschmutz die wäsche ( hab für hinten keine slipeinlagen ). HAENAL kann ich jedenfalls empfehlen, und zusätzlich mache ich im bedarfsfall ein sitzbad mit kamillosan.

grüße,
susanne