Eure Babybäuche 14. SSW? 🤰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich auf ein Bäuchlein gewartet und nun über Nacht ist er richtig da. Ich bin nun in der 14. Woche und total happy 🥰
Wann haben eure Kugeln angefangen zu wachsen? Habt ihr Fotos für mich? 😍
LG Corinna mit Krümelchen 13+3 ❤️

1
Thumbnail

Ich bin zwar erst in der 13 ssw(12+6) aber den Bauch sieht man trotzdem schon einwenig 😅 bin auch sonst etwas breiter von der Statur, weshalb es ziemlich auffällt 😅

2

Oh ja, auch schon eine süße kleine Kugel <3
Auch in der 12./13. Woche hat man bei mir was gesehen, aber da war es noch eine Mischung aus aufgebläht und Baby und seit heute ist er richtig hart und nicht mehr einziehbar #verliebt
Und bei dir? Bin gespannt, wann die ersten Bewegungen kommen..:)

3

Dankeschön 😊auf deine tolle Kugel kann aber auch ganz schön neidisch werden 😊Bei mir hat es auch erst vor ca einer Woche angefangen. Da wurde der untere Teil vom Bauch ziemlich hart und ich konnte ihn nicht mehr einziehen. Oben rum ist der Bauch doch ganz schön weich, da denke ich das ist eher der Speck 😅 manchmal merke ich so ein blubbern, meine Mutter meinte das wäre das Baby aber ich bin mir nicht so sicher.. Könnte auch der darm sein 😂

weiteren Kommentar laden
5

Heii heii

Ich bin heute 15+4 und mein Bäuchlein ist immer am späten Nachmittag und Abend sehr da.. 😊😊

Grüsse

8

Oh, süßes Bauchilein. 😍 Meiner ist abends auch größer .. morgens kann man ihn noch besser verstecken 🙈🤰

6

Der sieht ja schon sehr schoen aus :)

Ich bin auch in der 14.SSW, aber bei mir gibt's leider noch nichts zu zeigen. Bin zwar schlank, aber das was da bisher ist sieht eher aus wie so eine kleine aufgeblaehte Weihnachtsspeckrolle, nicht wirklich wie ein Babybauch :D Bin sehr gespannt, wie es in ein paar Wochen ausschaut.

9

Das dauert sicher nicht mehr lange 🥰 bei mir kam es auch über Nacht, dass es eindeutig als Babybauch erkennbar war. Die letzten Wochen war es auch eher als Weihnachtsspeck getarnt 😂😂

7
Thumbnail

Ich bin 13ssw also 12 plus 2 schöne Kugelzeit

10

Oh, wie schön und eine tolle Murmel hast du schon 😍
Danke, das wünsche ich dir auch 🤰

11
Thumbnail

So viele tolle Minikugeln😍
Das ist meine aus 13+6

12
Thumbnail

Und freut Euch, jetzt geht’s irgendwie immer schneller 🥰
Hier von Montag 16+1 🤰🏽

Ich wünsche allen eine tolle Schwangerschaft 😘🍀

13

Wow wunderschöne Kugel und tolle Entwicklung. Das Bäuchlein wächst ab nun wirklich stetig <3