HCG Wert ausreichend?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, könntet ihr euch vielleicht das Bild anschauen und mir sagen ob für euch der HCG-Wert bei ca 4+6 oder 5+0 passt? Ich habe den Test gemacht weil ich immer wieder so ein Brennen in der Scheide habe (ist aber getestet beim Hausarzt und keine Blasenentzündung). Danke euch!!

Wie stark der Strich ist, ist egal. Das HCG steigt ganz individuell, Vergleiche bringen also nichts

Ah okay super das wusste ich nicht danke!

Der Strich ist mehr als deutlich, ich würde also sagen, dass du dich freuen kannst! Aber wie schon gesagt wurde, sagt das nichts über den hcg Gehalt aus. Auch eine schwache Linie ist ein positiver Test.

Danke! Was würde man so unerfahren nur ohne euch machen🙏

Wenn es dir möglich ist, dann höre auf zu testen ☺️
Die Gefahr dadurch verunsicherten zu sein, ist einfach zu groß.
Die ersten Wochen sind wirklich grausam 😅 das ist die erste Bewehrungsprobe für die Pupertät, ruhig bleiben, entspannen wenn du dich eigentlich nur die Wände hoch gehen willst 😅 glaube mir, ich hab schon ne 16 jährige 🙈
Leider können dir wirklich nur die Untersuchungen beim Arzt eine intakte SS anzeigen
Alles Gute 🍀 und viel Geduld

Danke dir, mach ich👍👍 kein Test mehr im Haus und Arzttermin wird abgewartet.
Bis dahin fang ich einfach mit Yoga an🙈