😂Kakao Süchtig

Ohman bis jetzt kannte ich keine Schwangerschafts Gelüste..bei keiner ss hatte ich das so..ich muss ständig an Kakao denken und trinken..was in meinem Fall echt mist ist.Ich hab ne mega Magenschleimhaut Entzündung bekommen und nehm schon omeprazol..Wonach seit ihr süchtig?

1

Jetzt bei der 2. SS Brokkoli und Cherrytomaten 😅
In der 1. SS Fanta...ich hasse Fanta, aber von der 14. SSW bis Geburt musste Fanta sein

17

Oh bei Fanta ist es bei mir genauso!!! Dabei finde ich die eigentlich so eklig 😂😂
Und Tafelmerrettich zum vesper aufs Brot 🤤🤤🤤

2

WARME ERDBEERMILCH🤷🏻‍♀️😂😂😍😍😍
Jeden Morgen ne große Tasse warme erdbeermilch...
Ansonsten nichts, alles stink langweilig 🤷🏻‍♀️🤔😂

3

Wie lustig. 😄👍🏼
In meiner ersten SS war ich so um die 15. Woche rum Zitronensüchtig, diesmal hab ich das selbe wie du. War aber schon in der 6./7. Woch. Ein paar Tage ganz arg Gelüste auf (allerdings) Kaba, jetzt nur noch wenig. Hab das davor aber jahrelang nicht getrunken. 😄

4

Ja soviel Kakao hab ich in den letzten Jahren nicht geschafft..Nur leider leide ich danach😂😂Meine Mama sagte bei dem Zucker wirds ein Mädchen 😂😂

5

Ich habe eigentlich nix. Aber meine Schwester war süchtig nach Dosenmandarinen mit Naturjoghurt! 😂😂 hat sich fast ausschließlich davon ernährt...

weiteren Kommentar laden
6

Hast dus schon mal mit Magnesium versucht? Hieper auf Kakao ist häufig ein Magel an Magnesium.

7

In meiner ersten Ss war es edbeerkakao, die ganze ss über in Litern die keiner mehr zählen konnte ... Es wurde auch ein richtiges Milch baby 🤣er liebt Milch über alles 🤣
Bei der zweiten Ss Liebe ich jetzt Käse und Saft, literweise 🙈🤷‍♂️😎

8

In der Frühschwangerschaft waren es Äpfel. Habe sicher jeden Tag 2-3 gegessen.

Dann wars
auch kalter Kakao und kalte Milch.
Bin in der 33. Woche und immernoch trinke ich literweise eiskalten Kakao oder Milch 😅 ich bräuchte den ganzen Tag nichts essen, nur den Kakao.

Weil hier nach Magnesium gefragt wurde. Ich nehme täglich 800 mg Magnesium. Die Lust auf Milch und Kakao ist trotzdem da 😅

9

Ich habe wie in der ersten SS auch mega Lust auf Sushi und Kartoffeln. Vor allem auf Ofenkartoffel mit Käse.

Mal schauen was Sohnemann 2 davon mitnimmt. Sohnemann 1 isst auch gerne Kartoffeln vor allem mit Kötbullar oder Nürnbergern.

10

Salatgurken, Tomaten und Schokolade *_*

Lustigerweise kann ich Fleischtiger momentan kein Fleisch essen. Mir wird dabei ständig übel #rofl

11

In der ersten SS: Auberginen und griesbrei
Jetzt in dieser SS: Fanta (trinke sonst nur stilles Wasser) und Brötchen (esse sonst gerne warm und jetzt manchmal ne Brotzeit obwohl ich für den Rest gekocht hab)