8. Woche .. ob ich den noch lange verstecken kann? đŸ€Ł

Guten Morgen ihr Lieben đŸ„°
Oh man .. erst in der 8. Woche und schon werden die Hosen eng ! Ob ich die kleine Murmel noch lange geheim halten kann? Eigentlich habe ich einen recht flachen Bauch. War das bei euch auch schon so extrem? Ich dachte erst schon an zwillinge aber auf dem Ultraschall war nur ein kleiner Zwerg zu erkennen. Einen schönen kleinen Freitag wĂŒnsch ich euch

1

Huhu ist ganz normal. Ich brauchte ab der 7. Woche bereits umstandshosen. Das ist so frĂŒh aber ein blĂ€hbauch. Das haben sehr viele Frauen. Das Baby is noch winzig klein und GebĂ€rmutter erst auf Höhe des scharmbeins. Bei manchen verschwindet der blĂ€hbauch nach den ersten 12 Wochen und danach kommt der richtige babybauch bei manchen geht er dann spĂ€ter einfach in den babybauch ĂŒber. Ich hab meinen blĂ€hbauch auch bis zur 11. Woche versteckt, bevor ich es den Kollegen erzĂ€hlt hab. Alles gute.

2
Thumbnail

Sorry fĂŒr die unaufgerĂ€umtheit im Hintergrund aber ich mache gerade „FrĂŒhjahrsputz“ 😇

3

Ich konnte auch schon rel. frĂŒh keine normale Jeans mehr anziehen. Hat gedrĂŒckt und gekniffen und wenn man den ganzen Tag sitzt, wird das echt unangenehm. Ich hatte aber das GlĂŒck, das ich im Juli schwanger wurde und dann so ab Ende August/September (wo es noch recht warm war) so Hosen mit Gummibund tragen konnte. So Art schickere Jogginghosen (keine Ahnung wie die beschreiben soll :)). Waren auf jeden Fall auch fĂŒrs BĂŒro geeignet. Die haben mich ĂŒber die ersten Wochen "gerettet" dann hab ich aber auch recht zĂŒgig zu Umstandshosen gegriffen bzw. hab ich auch viel Kleider getragen oder Tunikas (die kaschieren am Anfang auch noch gut :)). Die Umstandshosen rutschen zwar am Anfang noch, aber sind einfach deutlich angenehmer...

4
Thumbnail

Da war ich in der 9. Woche im KKH (3. Ss, 2. Kind)
Ich kann es jetzt (12. Woche) definitiv nicht mehr verstecken!
Wenn man schlank ist bzw kaum Bauch hat, sieht man es einfach schneller. Bei der 1. Ss hab ich auch ab der 8. Woche keine normalen Hosen mehr tragen können😊

5

Bin in Woche 11 angelangt und man sieht nicht wirklich was. Bin normalgewichtig, habe aber schon immer einen relativ flachen Bauch mit leichten Speckansatz am Unterbauch. Der wölbt sich leicht nach außen. V. A. Abends.
Ich muss noch verstecken 2 Wochen. Ich will erst die Untersuchung wg Trisomien abwarten.

6

Hier auch! Bin jetzt 11. Woche und schiebe schon gut was vor mir her. Verstecken ist nicht mehr, einziehen geht auch nicht. Meine Mutter lachte nur und sagte, sie konnte ab Kind 2 mit positivem Test eine Umstandshose anziehen - sie hat fĂŒnf Kinder bekommen und wir haben verdammt schlechtes Bindegewebe in der Familie 🙈 Ärgerlich finde ich nur, dass man jetzt so frĂŒh schon so viele neue Umstandsachen kaufen muss, weil alles andere unbequem ist...

7
Thumbnail

Bei jeder Frau ist es anders