Wie gross waren eure Baby bei 35+1? SS Diabetes

Soooo, ich habe ja Insulinpflichtige SS Diabetes und hatte heute den Termin im Krankenhaus zur Vorstellung. Meine kleine hat ca 46 cm und 2500 gramm, soweit alles okay. Wird alles noch gut versorgt.Und das sie für die Diabetes ein doch eher zartes Baby ist. Man müsste die nächsten Wochen drauf achten das ich nicht "zu gut" eingestellt bin Die Ärztin im Krankenhaus hat gesagt sollte die kleine nicht eher kommen, wird am ET EINGELEITET. . Dafür habe ich auch einen Termin am 12.02 um 8 Uhr bekommen. Finde schon mal gut das nicht vorher eingeleitet wird.
Wie gross und schwer wären eure Mäuse bei 35+1 bzw in der 36 ssw?

1

Ich war Montag bei 33+6 beim Arzt falls es dir hilft... Unser Kerlchen hatte 2300 gr und 46 cm... Ich bin auch insulin Pflichtig... Ich lese auch oft von größeren Babys zu dem Zeitpunkt.... Und denke mir dann... Okaaaay und dafür der ganze Aufwand ;)

2

Ja das denke ich mir auch. Da wird man ganz kirre gemacht.

3

Zumal da ja auch noch Abweichungen von 300 gr in beide Richtungen möglich sind... 🙈 Ich werde aber auch spätestens am 18 eingeleitet... Wobei ich das gar nicht schlimm finde... Dann weiß ich wenigstens wann es in etwa spätestens geschafft ist :) derzeit ist mein muttermund aber auch schon leicht geöffnet und schon verkürzt... Bin mal gespannt ob wir überhaupt so weit kommen

4

Nur mal als Vergleich. Ich hab ebenfalls SS Diabetes (Insulinpflichtig) , bin heute bei 31+0 und der Kleine hatte heute ca 44cm und 2430 Gramm. Wir sind leider irgendwie nicht so gut eingestellt.

Hab vorhin mal geschaut, meine Tochter war bei 33+4 Nur 1900 Gramm schwer. Und in der 36+5 2500 Gramm.

5

Bin in der 3ten ss. In der 32ssw. Mein Baby war am Montag auf 1900 gr. Geschätzt. Sie meinten genügend, aber das ich wahrscheinlich ein schweres Baby haben werde, wie die ersten beiden
Bei den ersten ss hatte ich nur ss Diabetes. Nach dem 2 Kind hab ich den Diabetes behalten. Nun bin ich Diabetiker der ss ist

6

Glaube meine hatte in der woche um die 2800g.. ist schon ne weile her..
Hatte auch ssd , nüchtern wert zu hoch.. auf die nacht gespritzt.. kam 1 tag vor Termin mit 3900g zur welt

7

Ich bin jetzt bei 37+6 beim Arzt und im Krankenhaus gewesen, da hieß es knapp 55cm und 3300g schwer.

Bei 35+1 war ich bei 3000g, Größe kann ich nicht sagen.

Habe kein Diabetes

8

Meiner hatte bei 35+3 schon um die 3000 Gramm, ich hab aber kein ss diabetes🤷‍♀️

12

So war es bei mir auch! 🤷🏻‍♀️
36+0 wurde sie auf 2.993g geschätzt!
Bei 41+0 kam sie dann mit 4.480g auf die Welt - ohne Diabetes! 😳😂

9

Ich habe ganz ähnliche Werte wie du, allerdings ohne Schwangerschaftsdiabetes. Und wir haben auch am 12.02. ET 😊

10

Bei mir waren es am Montag bei 34+3 ca 2700 g ohne Diabetes
Lg

11

Mein Dritter Sohn hatte bei 36+0 3900g. Da hatte ich das erste Mal Ss Diabetes. Mein vierter Sohn hatte 35+1 etwa 2000g.