Mutterpass Einträge

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin so langsam mit meiner Frauenärztin am verzweifeln...... Ich bin jetzt seit 4 Wochen in Behandlung wegen Blutungen. Der letzte Termin war am Montag. Ich habe jetzt festgestellt das sie schon das 3 mal nicht alle Daten in den Mutterpass eingetragen hat. Ich finde das sind wichtige Daten wo sonst keiner weiß wenn ich mal woanders hingehen müsste. Ich fühle mich auch so langsam nicht mehr wohl bei ihr. Hat das auch jemand von euch gehabt das nicht immer alle Daten in den mutterpass eingetragen wurden bei Untersuchung?

1

Das mit mir leid mit den Blutungen! Drück die Daumen, dass das schnell aufhört!
Was genau meinst du denn für Daten? Also welche Spalten/Zeilen hat sie denn nicht befüllt?

2

In die spalten wo die Untersuchung aufgeführt sind. Fehlt bei blutdruck die Daten, bei Urin mit eiweiß ist nichts eingetragen

3

Bei meiner ärztin machen das direkt die Helferinnen nachdem sie Blutdruck gemessen haben etc

weitere Kommentare laden
14

Es werden alle Daten immer bei ihm auf diesem Blatt eingetragen und bei mir. Die ganze Tabelle ist voll, außer einmal, da haben sie den Urin wohl weggeschüttet und konnten das nicht zugeben.

Ich würde darauf beharren, dass das nachgetragen, eingetragen wird. Es ist ja wichtig zu sehen, wie der Verlauf ist. Mir geht es z.B nicht mehr so gut in der 39. Woche wie in der 34. Woche.